Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Markhor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Pain-Hornissennest muss nicht mitgesammelt werden.

Der Tigerfink ist tatsächlich schwer zu finden. Allerdings gibt es dafür ne idiotensichere Variante: Wenn du in der Gefängniszelle bist, bekommst du ja immer wieder Nahrung in die Zelle geschmissen. Als 3. oder 4. Ration bekommst du dann den Tigerfink. So hats bei mir auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roadmap-Guide ist eigtl ausreichend...

Ok den Vogel habe ich... jetzt such ich aber schon seit ner guten std den Ural Leuchtpilz (Pilz B), der angeblich nur in Svyatogornyj (kurz vor The End) zu finden ist. Kann ihn aber nicht finden...weiß jmd ob er sich am ende nach der notorradfahrt mit eva noch irgendwo versteckt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Roadmap-Guide ist eigtl ausreichend...

Ok den Vogel habe ich... jetzt such ich aber schon seit ner guten std den Ural Leuchtpilz (Pilz B), der angeblich nur in Svyatogornyj (kurz vor The End) zu finden ist. Kann ihn aber nicht finden...weiß jmd ob er sich am ende nach der notorradfahrt mit eva noch irgendwo versteckt???

Der Ural Leuchtpilz ist leider nur in den Svyatogornyi-Gebieten zu finden, ich meine im westlichen Gebiet.
Gibt es irgendwo einen vernünftigen Sammelguide? Also von Gebiet zu Gebiet? Das was im Leitfaden ist find ich schwach.
Wie PrinzValium schon sagt, befindet sich in der Roadmap ein Sammelguide (siehe auch in den allgemeinen Infos im Spoiler;)). Damit sollte man eigentlich kein Sammelobjekt verpassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich könnte so abkotzen! Spiele jetzt das 4. mal durch und immer noch kein MARKHOR Titel!!!

Ich kann mir glatt vorstellen, dass PAINS Hornissennest mit eingesammelt werden muss!!!

Man wirft ja ein vorhandenes Nest auf die Insel und sammelt es im Anschluss danach wieder ein.... kann das bitte jmd bestätigen?!

Habe jedes Wesen und Objekt mindestens 2-3 mal eingesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele berichteten davon, dass man Pains Hornissennest nicht braucht. Ich kann's nicht bestätigen, da ich es einfach mit genommen hatte bzw. ein Nest auf die Insel geworfen hatte. Schwirren die Hornissen (mit einem gelb/grünen Schweif) um das Nest, wird's am Ende "Pains Hornissennest".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ja wieder tolle nichts sagende aussagen hier....

wie behindert ist die trophy eigentlich? man darf nicht nach dem 2ten durchgang wo man ja eh alles NEU sammelt nicht neu anfangen, sondern man braucht ein KOMPLETT neues Savegame dafür????

kotzt mich gerade an da ich wieder fast am ende bin -.- und alles gefressen habe scheiss trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir glatt vorstellen, dass PAINS Hornissennest mit eingesammelt werden muss!!!

Nein

man darf nicht nach dem 2ten durchgang wo man ja eh alles NEU sammelt nicht neu anfangen, sondern man braucht ein KOMPLETT neues Savegame dafür????

Hö? Kannst doch deinen Clear Save einfach überschreiben, musst doch nich jedesmal nen neuen Speciherstand aufmachen.

kotzt mich gerade an da ich wieder fast am ende bin

Ja, aber eben nur fast. Beim Kampf mit The Boss krabbeln in dem Feld noch 3 einzigartige Schlangen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie übererschreiben? mach ich doch trotzdem steht da bei dem savegame 001 bei nachdem man das einmal komplett durchgespuielt hat behält man ja die patriot waffe mit unendlich munition... die 3 schlangen sind doch für die Makhor trophy gar nicht relevant??? muss ich die einzigaertige schlange auch fressen? diese TCHINOKO?

damit meinte ich ob ich ein komplett neues savegame brauch wo ich eben noch nicht das spiel damit durchgespielt habe..... kommt die TCHINOKO schlange eigentlich nach dem 2ten durchspielen auf dem save noch mal? weil die habe ich ja im ersten durchgang mit dem save schon gefangen! das meinte ich damit

habe die scheiss TCHINOKO nämlich jetzt gar nicht gefangen weil sie nimmer kam, und ich bin schon wieder in dem waffenlabor bei grozni grad -.-

ich spiel dasd jetzt durch für die peace walker trophy danach baller ich alles weg was mir im spiel vor die flinte kommt nix mehr mit schleichen!!! kotzt mich voll an das es so scheiss trohpys gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie übererschreiben? mach ich doch trotzdem steht da bei dem savegame 001 bei nachdem man das einmal komplett durchgespuielt hat behält man ja die patriot waffe mit unendlich munition...

damit meinte ich ob ich ein komplett neues savegame brauch wo ich eben noch nicht das spiel damit durchgespielt habe.....

Nein, wenn du das Spiel durch hast mit, sagen wir, Save 001 ist der ja am Schluss rot. Den kannst du dann einfach wieder laden und dann fängt er n neues Spiel an, damit behälst du die Patriot, den Frosch-Fortschritt und Anzüge/Bemalungen. Also brauchst du keinen neuen Save bzw ein neues Spiel.

die 3 schlangen sind doch für die Makhor trophy gar nicht relevant??? muss ich die einzigaertige schlange auch fressen? diese TCHINOKO?

Aber hallo, aber sowas von relevant. Relevanter gehts gar nicht. Auch die Tsuchinoko fressen, oder zumindest besitzen/besessen haben. Friss sie sobald du sie hast.

kommt die TCHINOKO schlange eigentlich nach dem 2ten durchspielen auf dem save noch mal? weil die habe ich ja im ersten durchgang mit dem save schon gefangen! das meinte ich damit

Natürlich, die kommt in jedem Durchgang. Die ist immer da an ihren Fundorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TCHINOKO besitz ich nicht mehr.... habe die nicht eingesammelt und im ersten habe ich sie eingesammelt aber NICHT gefressen. brauchte man ja für die trophy... mit den gesichtsbemalungen

heisst also erneut spielen und alles fressen auch die TCHINOKO und die liquid, Solidus ,Solid schlangen boar ist das nervig....

das sollte man in der trophy beschreibung dabei schreibend as man ALLES einmal probiert haben MUSS!!!!! DANN STIMMT DAS NÄMLICH NICHT DAS EIN DURCHGANG FÜR PLATIN ausreicht!!! WEIL DIE TCHINOKO MUSS MAN IM ERSTEN DURCHGANG BEHALTEN UND NICHT ESSEN! sonst kommt die trophy mit den gesichtsbemalungen nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kannst du aber trennen, falls du durcheinander kommst. Du musst übrigens nicht alles essen, es reicht, wenn du es zumindest im Inventar hast. Essen ist aber besser, weil danach im Nahrungsbildschirm steht, wies geschmeckt hat und dann weißt du, dass du das Objekt schon mal hattest.

Also, auf einen weiteren Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein da ich alles im ersten durchlauf besessen hatte!!! und die makhor trophy trotzdem nicht kam

also stimmt da was nicht ich habe alles zu 100% besessen und die trophys die dafür relevant sind kamen auch! nur halt nicht makhor....

also stimmt da was nicht!

Kräuterarzt", "Die richtige Saison", "Pilzgericht", "Der Spatz in der Hand", "Schlangenbeschwörer, "Seemannsgarn" und "Lecker, lecker

EDIT: habe nun endlich platin bin durch gerannt.. ps. nachdem man the end vorzeitig besiegt ist die ziege NICHT mehr in dem areal verfügbar! auch nach mehrmaligem laden nicht! die ziege findet man an dem ort wo man hinterher bei dem wasserfall seine klamotten bekommt. eher nicht.

ka ob es daran gelegen hat das ich the end vorher erschossen habe! die ziege taucht jedenfalls normal da auf wenn man gegen ihn kämpft... sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sollte man in der trophy beschreibung dabei schreibend as man ALLES einmal probiert haben MUSS!!!!! DANN STIMMT DAS NÄMLICH NICHT DAS EIN DURCHGANG FÜR PLATIN ausreicht!!! WEIL DIE TCHINOKO MUSS MAN IM ERSTEN DURCHGANG BEHALTEN UND NICHT ESSEN! sonst kommt die trophy mit den gesichtsbemalungen nämlich nicht

wie kacke ist das denn ?

wollte mich am we an die platin machen und wollte den rest im 2. run machen aber nun lese ich dass ich einen dritten brauche ?:facepalm:

bin im ersten durchgang nur gemütlich durch ohne auf sammelbares zu achten. habe nur fest auf die peace walker trophäe hingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...