Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstes Auto und Lenkrad


Starfighter

Recommended Posts

Hey Gran Turismo Community

Habe mich heute dazu entschlossen mich der GT 5 Renn Community anzuschließen. Dann nach mehreren Stunden des Aktualisieren und Installieren. Konnte ich dann endlich Anfangen zu spielen, ich habe aber schon in anderen Rennspielen gelernt wie wichtig die Erste Fahrzeug Wahl ist.

Deshalb frag ich euch jetzt welchen Lvl. 0 Wagen soll ich kaufen.

Zu dem habe ich mir Überlegt mir ein Lenkrad zuzulegen Habe an um die 100 Euro gedacht und meinen Favoriten daraus gezogen dem Logitech Driving Force GT. Würde gerne eure Erfahrung zu diesem Lenkrad hören, oder Anregungen zu anderen Lenkräder für die PS3 hören.

Gruss Starfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Auto:

Nimm den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 vom Händler. Gehe danach zu den Tuningteilen und kaufe Dir die Motor-Steuerung für 1.000 Credits. So ist das Auto zum einen ein bisschen getunt un dreicht für die ersten Rennen UND Du bekommst die Trophy völlig Pleite.

Zum Lenkrad:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/27605-gran-turismo-5-welches-lenkrad.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nur nicht den Fehler und fahr zu früh die Saisonveranstalltungen. Dadurch bekommt man einfach zu viel Geld und nimmt sich, wie ich finde, jegliche Herausforderung und Spaß.

Ich bin froh, dass es damals die Saisonherausforderungen noch nicht gab. So wurde ich nicht in Versuchung geführt und musste mich "normal" durch das Spiel kämpfen.

Aber jeder so wie er möchte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Anfang sind die Saisonrennen das beste um schnell an XP und Geld zu kommen. Natürlich sollte der TE zuerst den 200% Bonus (Jeden Tag einloggen im PSN und denn bis zum GT Home Menü gehen) erreichen damit es sich auch lohnt. Denn irgendwann wird auch er erkennen dass das Leveln via A-Spec oder B-Spec Serie total mühsehlig ist und es nichts besseres gibt als die Saisonrennen um schnell an XP und Credis zu kommen um schnell im level zu steigen und um auch teure Autos zu kaufen.

Verstehe daher Deine Aussage nicht so ganz. Denn wo nimmt man sich da Bitte die Herausforderung? Grad als Neuling kann man so fahren lernen und nebenbei auch noch leveln und Credits sammeln.

Aber mit dem Startauto kommt er eh noch nicht soweit bei den Saisonrennen. Da muss er schon einen Kumpel haben der ihn Autos leiht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da eher winni zustimmen, denn durch die Saison-Veranstaltungen isses doch witzlos den A-spec anzurühren. Das ist doch gerade die Herausforderung sich da durchzuspielen...und naja mit den Saisonveranstaltungen kauft man sich dann ein überlegenes Auto und gewinnt alles...

Zum fahren lernen gibts die Lizensen und die Spezialveranstaltungen wie die AMG-Challenge.

@-.-Realtygamer-.-: nicht jeder will das Spiel einfach nur so schnell wie möglich durchspielen und sich gleich auf Lvl 40 hochpushen um alles fahren zu dürfen. Da fehlt doch der Reiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die A-Spec Rennen sind jetzt auch nicht so die Riesen Herausforderung. Im Gegensatz zu manchen Saisonrennen sind die eingentlich ziemlich leicht vlt. ausser die Rennen in der Extrem-Serie, aber bis dahin hast du eigentlich so oder so schon einen Fuhrpark mit schnelleren Autos.

Dazu kommt das das Belohnungssystem der A und B-Spec Rennen nicht wirklich clever gelöst ist. So wirst du überwiegend für das abschließen der Rennen Autos gewinnen die du für die anderen Rennen nicht gebrauchen kannst (zb Markenpokale, Oldtimer Cups ect.)

Bei den Saisonveranstaltungen kannst du hingegen massig Geld und XP abstauben um dir die Autos kaufen zu können und durch die vielen XP schaltest du die Rennen auch früh genug frei ohne in bereits abgeschlossenen Rennen XP farmen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...