Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Realmatze

Test: Darksiders II (PS3)

Recommended Posts

Realmatze   
  • Beiträge: 7.811
  • Hallo liebe Community:)

    Heute haben wir einen ganz frischen Test für euch.

    In 3 Tagen kommt Darksiders II für die PlayStation 3 und wir hatten schonmal die Chance es für euch zu testen.

    Im zweiten Teil der Saga rund um die vier Reiter der Apokalypse darf nun der Spieler selbst der Sensenmann sein. Tod, so heißt der Protagonist, macht sich auf, seinen Bruder Krieg zu retten, welcher durch eine Intrige im ersten Teil festsitzt. Um seine Unschuld zu beweisen macht Tod sich nun auf, mehr über die mysteriöse Apokalypse herauszufinden, die unrechtens ausgelöst wurde.

    Wie das Spiel sich so macht, erfahrt ihr in unserem Test zu

    Darksiders II

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    PowerPyx   
  • Beiträge: 2.817
  • Hab mein Darksiders 2 heute bekommen :)

    Lohnenswertes Spiel und toller Testbericht!

    Nur gut, dass ich gestern Nacht noch Darksiders 1 durchgespielt habe :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×