Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Dietrich ist weg


VW-Derby1982

Recommended Posts

Habe das alles nicht so gemacht wie ich es eigentlich machen sollte am Anfang, haben von wem anders einen Dietrich bekommen als von dem Schmied im Piratennest. Habe Largo befreit und der Dödel hat nun meinen Dietrich. Der Schmied gibt mir keinen und nun stehe ich da und bekomme keine Verschlossenen Truhen mehr auf etc.

Gibt es noch eine Möglichkeit einen zu erhalten oder nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Largo mal angesprochen. Ich hab ihn darauf hin angesprochen und mir den Dietrich wieder gegeben.

wenn du nicht gleich nach dem ausbruch mit ihm redest und je nach dem mit im zum piratennest läufst, hast du leider keine chance an einen andren dietrich zu kommen :frown: also wenn er schon in der kneipe steht. Bitte korrigieren wenn mans besser weiss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du leider keine chance an einen andren dietrich zu kommen :frown:

Das stimmt nicht! Man bekommt auf der "Insel der Diebe" ebenfalls einen Dietrich von einem der Gnome, weiß nur nicht genau mehr von welchen. Stehen aber nicht viele zur Auswahl, also keine Sorge. Den Dietrich kann man spätestens da noch einmal bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht! Man bekommt auf der "Insel der Diebe" ebenfalls einen Dietrich von einem der Gnome, weiß nur nicht genau mehr von welchen. Stehen aber nicht viele zur Auswahl, also keine Sorge. Den Dietrich kann man spätestens da noch einmal bekommen. ;)

Ahhhh gut das wird derby sicher freuen :biggrin5: Nur schade das die Insel der Diebe erst die 5. Insel ist... da wären dan ein paar ungeöffnete truhen auf deinem weg :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...