Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFAMOUS 2 - möglichst viel XP


EGJ13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab jetzt alle Nebenmissionen gemacht und brauch noch ca. 5000 XP weiß jemand einen schnellen Weg bzw. gibt es eine benutzergenerierte Mission die viel einbringt ohne großen Aufwand.

Vielen Dank für Hilfe ok.gif

Ich hatte ein ähnliches Problem, suche einfach mal nach "easy xp", da kommen dann idR Missionen in denen du nur eine Attacke ausführen musst oder unverwundbar bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skyline.

Ich habe selber das Problem gehabt noch knapp 8000xp am ende des Spiels zu farmen.... Ich war echt genervt per Zufall hab ich einen schnellen Weg gefunden XP zu farmen trotz patch.

Vorraussetzung ist die Fähigkeit die kleinen bösen gehilfen zu rufen... ich glaube die heißen spiders. Bin mir auch gerade nicht sicher ob es nur auf dem bösen pfad ist.

Mit der Fähigkeit kannst du 12 stück herbeirufen. Die kannst du dann schnell gesammelt mit deinen raketen killen. Wenn du das nun an einen belebten Ort machst mit viel Strom kannst du dich immer wieder aufladen.

Herbeirufen --> Töten --> Herbeirufen --> usw

1000xp in ca20 minuten garantiert.

Hoffe der tip kann dir die farmzeit etwas verkürzen... für 7000 ohne Trick hab ich gut 6-7 Stunden gebraucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich das Problem nicht! Wenn alle Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen wurden........WIE können da bitte noch zwischen 5000 und 8000 XP fehlen???

Ich hab das Spiel ganz normal durchgezockt und auch alle Haupt- und Nebenmissionen gemacht und hatte am Ende noch XP übrig!!! WO soll ich die denn sonst herbekommen haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Ich hab es zuerst auf Mittel/Gut und danach auf Schwer/Böse durchgespielt und wenn ich mich recht erinnere gab's beides Mal für ne Storymission 500XP und für Nebenmissionen 100XP plus die XP durch Kills, Stunts usw.

Natürlich fehlen vielleicht am Ende ein paar XP, aber 8000!!!??? Aber wie gesagt, möglich ist alles, es erschien mir nur extrem viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die xp level kenn ich auch, aber die werden leider nicht gutgeschrieben... erst alle paar tausend kills oder so gibt's effektiv 5xp aufs konto....mach ich da was falsch...?

immer noch schneller als irgendwelche überfälle oder heilaufträge zu finden...

auf böse kann ich mir vorstellen, dass es genug xp am ende gibt, da man ja die zivilisten nicht verschont und viel mehr killt dadurch... ansonsten kann ich es mir nicht erklären, da man die xp anders ja nicht ausgeben kann und alle die gleiche anzahl an missionene haben....somit sollten auch alle bis auf 2-3000 xp unterschied für kopfschocks o.ä. am ende eine ähnliche anzahl an xps haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fehlen vielleicht am Ende ein paar XP, aber 8000!!!???!

Ich hab das Spiel gestern zum zweiten Mal durchgespielt, diesmal auf "Schwer" und als "Held", Nebenmissionen sind ebenfalls alle geschafft. Auf "Leicht" gibt es definitiv mehr XP. Mir fehlen noch exakt 14.100 XP. Eigentlich habe ich ja 15.000 XP bekommen, aber das Spiel bzw. die PS3 ist eingefroren, nachdem ich die letzte Mission gemacht habe. Es hat zwischengespeichert und laut Statistik habe ich auch alle Missionen gemacht, aber die 15.000 hab ich nie wieder bekommen. Es nervt tierisch. V.a. da mir nur noch diese blöde Trophäe fehlt, die besagt, dass man alle Kräfte erwerben muss. Normalerweise hätte ich sie ja schon.

Ich muss doch jetzt nicht tatsächlich über 100 User-Genierte-Missionen spielen, wo man maximal jeweils 100 XP bekommt...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.... so sieht's aus.... allerdings kriegste max 325xp pro mission... musst ein bissl warten mit dem killen, da ist so eine komische zeitsperre.... alle sek 5xp oder so.... bis 325xp, dann kannste die nächste nehmen... nochmal spielen bringt leider nichts mehr... also am besten bei ugc suche fast xp, infinite xp, many xp etc. eingeben und der reihe nach abarbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es gibt zwei Möglichkeiten um sich nachträglich xp zu verdienen.

Zum einen wie erwähnt Benutzer Missionen und zehn Minuten warten bis man diese abschließt. So bekommt man 325xp.

Zum anderen sollte man speziell auf der zweiten Insel ein Paar Nebenmissionen freilassen um noch regelmäßig feindkontakt zu haben. Denn ne Gruppe zu killen am besten noch in Kombination mit Stunts bringen auf die zeit gesehen die meisten xp. Wenn man auf dem guten Pfad spielt, bringen kills sogar mehr xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt zwei Möglichkeiten um sich nachträglich xp zu verdienen.

Zum einen wie erwähnt Benutzer Missionen und zehn Minuten warten bis man diese abschließt. So bekommt man 325xp.

Zum anderen sollte man speziell auf der zweiten Insel ein Paar Nebenmissionen freilassen um noch regelmäßig feindkontakt zu haben. Denn ne Gruppe zu killen am besten noch in Kombination mit Stunts bringen auf die zeit gesehen die meisten xp. Wenn man auf dem guten Pfad spielt, bringen kills sogar mehr xp.

Ohne diesen Tipp mit dem Warten wäre ich verzweifelt hatte nämlich schon alle Nebenmissionen fertig und brauchte noch 5.500xp.also leutz immer schön warten und 10 min anderst beschäftigen.Love and Peace tschöö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ahbe meine letzten EXP auf der letzten Insel geholt. Da rennen nach Spielende immernoch paar Eistypen rum die gut EXP bringen mit entsprechenden Stunts. Auch Überfälle verhinden konnte man da noch was auch EXP bringt. INsgesamt mustse ich am Ende gut 1 Stunde rumrennen um die fehlenden EXP zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is voll scheiße ich muss noch 3-4 fähigkeiten kaufen und alle upgrades z.b. dass man bis zu 3 ionenladungen aufnehmen kann oder der scherbensinn. wenn ich in den benutzergenerierten spielen easy xp eingebe kann ich zwar xp kriegen aber nur 20-80 das dauert :( aber während einer mission töte ich ja gegner dann füllt sich ja links einsogennante combo z.b. gegner verletzt 2xp (x32) aber nach der mission hab ich diese xp nicht bekommen warum?? und bei ein paar missionen haben die spieler die lv so entwickelt dass ich ja im komma min. 6000 steht z.b. (x6000xp) aber ich bekomm die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is voll scheiße ich muss noch 3-4 fähigkeiten kaufen und alle upgrades z.b. dass man bis zu 3 ionenladungen aufnehmen kann oder der scherbensinn. wenn ich in den benutzergenerierten spielen easy xp eingebe kann ich zwar xp kriegen aber nur 20-80 das dauert :( aber während einer mission töte ich ja gegner dann füllt sich ja links einsogennante combo z.b. gegner verletzt 2xp (x32) aber nach der mission hab ich diese xp nicht bekommen warum?? und bei ein paar missionen haben die spieler die lv so entwickelt dass ich ja im komma min. 6000 steht z.b. (x6000xp) aber ich bekomm die nicht

ja das ist mir auch aufgefallen....ich denke mal das mann diese XP vor den Patches erhalten hat....aber wenn mann diese Patches nicht Installiert kann mann nicht auf die Online-Features zu greifen....

Wenn mann für ein Online Level 10 min brauch dann bekommt mann dafür 325Xp glaub ich...aber nur fürs erste mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dieses Tam-Tam um die XP nicht so ganz. Die kommen nach Spielende doch sowieso. Hab gut und böse durchgespielt und am Ende 15.000 XP erhalten.

Man muss natürlich aufpassen, daß man im zweiten Durchlauf auf Böse dann auch nur die restlichen bösen Kräfte kauft nach Spielende. Das reicht für die Trophie. Die guten werden nämlich nach Spielende auch noch zum Kauf angeboten!!

Hatte am Ende noch eben über 600 xp übrig, die blauen Kräfte hätt ich mir nicht leisten können, ist aber ja nicht relevant für die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne nette Methode gefunden.

In der ersten Mission (ich glaube es ist die Erste) auf der 2. Insel wo man die ganzen Viecher mit dem UV-Strahler brutzeln muss, kann man ganz schnell einiges an XP zusammen kriegen.

Ihr brutzelt die Viecher einfach an den 6 verschiedenen Stationen, bis ihr aufgefordert werdet, zu den anderen Leuten zurückzukommen. Doch anstatt euch auf den Rückweg zu machen, beendet ihr die Mission im Menü auf "Mission verlassen" und startet sie einfach neu.

So kriegt ihr pro Runde 1000 XP und es dauert auch nur mit der Zwischensequenz maximal 10 Minuten, wenn überhaupt. Außerdem ist es nicht so langweilig, wie manch andere Methode.

Das mit den benutzergenerierten Inhalten kann man eigentlich auch vergessen. Gibts zwar ein paar nette "Maps", wo man in ner Minute ohne etwas zu tun 40 XP bekommt, jedoch bekommt man ab ner bestimmten Summe (um die 400 müssten es sein) keine weiteren XP mehr. Also schön über Nacht anlassen und XP farmen ist leider nicht. ;)

EDIT: Hab's grad mehrmals überprüft und es mit Zwischensequenz stehts in 6 Minuten geschafft. Mit dieser Methode sollten also pro Stunde locker 10.000 XP machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne nette Methode gefunden.

In der ersten Mission (ich glaube es ist die Erste) auf der 2. Insel wo man die ganzen Viecher mit dem UV-Strahler brutzeln muss, kann man ganz schnell einiges an XP zusammen kriegen.

Ihr brutzelt die Viecher einfach an den 6 verschiedenen Stationen, bis ihr aufgefordert werdet, zu den anderen Leuten zurückzukommen. Doch anstatt euch auf den Rückweg zu machen, beendet ihr die Mission im Menü auf "Mission verlassen" und startet sie einfach neu.

So kriegt ihr pro Runde 1000 XP und es dauert auch nur mit der Zwischensequenz maximal 10 Minuten, wenn überhaupt. Außerdem ist es nicht so langweilig, wie manch andere Methode.

Das mit den benutzergenerierten Inhalten kann man eigentlich auch vergessen. Gibts zwar ein paar nette "Maps", wo man in ner Minute ohne etwas zu tun 40 XP bekommt, jedoch bekommt man ab ner bestimmten Summe (um die 400 müssten es sein) keine weiteren XP mehr. Also schön über Nacht anlassen und XP farmen ist leider nicht. ;)

EDIT: Hab's grad mehrmals überprüft und es mit Zwischensequenz stehts in 6 Minuten geschafft. Mit dieser Methode sollten also pro Stunde locker 10.000 XP machbar sein.

Sehr hilfreich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...