Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sleeping Dogs: Drei neue DLCs erschienen

Square Enix hat für das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs in dieser Woche gleich drei neue DLCs veröffentlicht. Einer davon ist kostenlos.

Sleeping Dogs wurde um drei neue DLCs erweitert, (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] In dieser Woche sind für das Open-World-Actionspiels Sleeping Dogs drei neue DLCs erschienen. Mit dem Street Racer Pack dürfen wir neue Rennen in den Straßen von Hong Kong bestreiten, während uns das Tactical Soldier Pack die stärksten Waffen und Rüstungen liefert, die uns im Kampf ordentlich helfen.

Das kostenlose Community Geschenk enthält neben einem neuen T-Shirt und einer Luchador-Maske, auch ein neues Gefährt. Für das Street Racer Pack müssen auf Xbox Live, Steam und im PSN 320 Microsoft Points oder 2,99 Euro bezahlt werden. Das Tactical Soldier Pack ist für 160 Microsoft Points und 1,49 Euro erhältlich. http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/Sleeping-Dogs-Drei-neue-DLCs-erschienen-1030666/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei DLCs hab ich gestern im Store gefunden aber das Street Racer Pack war noch nicht da.

Bei mir lassen sich über die normale PS-Store- Suche auch nur das Community-Pack und das Soldaten-Pack finden. Geht man jedoch über das Spiel in den PS-Store, dann bekommt man das Street-Racer-Pack angezeigt, dafür wieder andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lassen sich über die normale PS-Store- Suche auch nur das Community-Pack und das Soldaten-Pack finden. Geht man jedoch über das Spiel in den PS-Store, dann bekommt man das Street-Racer-Pack angezeigt, dafür wieder andere nicht.

Ja Sorry...aber ich find es weder im Store noch im Spiel selber. Store und Spiel zeigen bei mir die gleichen DLCs an.

Kann es vielleicht daran liegen daß ich die AT-Version habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Sorry...aber ich find es weder im Store noch im Spiel selber. Store und Spiel zeigen bei mir die gleichen DLCs an.

Kann es vielleicht daran liegen daß ich die AT-Version habe?

Habe dies Thema gerade gelesen und war der Meinung, das ich doch alle 3 DLC geladen habe.

Bin also kurz an meine PS3 und in den PSN-Store.

Gelistet als neue DLC sind inzwischen wirklich nur noch der gratis Community-Geschenkpack (41,9 MB),

sowie das Spezialeinheit-Pack (81,8 MB), das 1,49 € kostet.

War zuerst etwas verdutzt, denn ich hatte doch das Streetracer-Pack (82,8 MB)

ebenfalls im DE-Store erworben. Habe darauf hin die Download-Liste überprüft,-

und siehe da: Alle 3 DLC am 17.10.2012 geladen.

Warum jetzt mit einem Mal das "Streetracer-Pack" im DE-Store nicht mehr gelistet ist,

keine Ahnung. Jedenfalls habe ich auch die AT-Version und die 3 DLC funzen.

Dies nur als Info für alle Interessierten!

Allerdings habe ich gestern im Netz iwo in nem anderen Board gelesen,

das nach dem Store-Update von den 3 DLC nur 2 im DE-Store erhältlich sind.

Merkwürdig allerdings, das im AT-Store ebenfalls selbiger DLC fehlt.

Eventuell ist das Streetracer-Pack nochmal zum Bugfixing vom Netzt genommen worden.

K.A. = Keene Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen DLCs, die angeblich am Mittwoch rausgekommen sind, finde ich auch nicht im Store. :(

Gehe im Store einfach auf die "Suchen"-Option und gib Stück für Stück den Game-Titel "Sleeping Dogs" ein,- in der rechten Spalte erscheint es dann. Anklicken und unterhalb der erscheinenden Seite die DLC durchschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs: Der "Nightmare in North Point"-DLC soll etwa zwei Stunden Spielzeit bieten

Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs wird zu Halloween mit dem DLC "Nightmare in North Point" versorgt. Laut einem Entwickler werden wir mit der Story-Kampagne etwa zwei Stunden beschäftigt sein.

[/url]"Nightmare in North Point" soll ca. zwei Stunden beschäftigen. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der "Nightmare in North Point"-DLC für Sleeping Dogs wird bereits am 30. Oktober 2012 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC zur Verfügung stehen, doch wie viel Umfang bietet er eigentlich? Laut dem Producer Dan Sochan benötigt man für die Hauptstory etwa zwei Stunden, was aber natürlich stark vom Spieler abhängt. Es könnte also auch weniger werden. Allerdings kann man sich noch 1-2 Stunden mit den Nebeninhalten beschäftigen.

Ein Mann, der von den Triaden gefoltert und dann anschließend getötet wurde, steht in dem DLC mit einer Armee Untoten wieder auf. Wei Shen muss sich dem natürlich stellen. Magischer Tee verleiht ihm dabei besondere Kräfte. Mit dem DLC sollen wir jedenfalls die anderen Aspekte von Hong Kong ergründen können. Das Interview findet ihr bei VG247. http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/Sleeping-Dogs-Nightmare-in-North-Point-DLC-zwei-Stunden-Spielzeit-1032598/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die North-Point-Nightmare DLC heute für €3,99 aus dem PS3 Store heruntergeladen und sie in ca. 3 Stunden durchgespielt. Story wäre schneller gegangen, aber bei der einen Goldauszeichnung sind die 200 Gegner-Kills etwas mühsam.

Die Trophäe "Höllengeld" erhält man wenn man alle Höllen-Geldschreine findet.

Hier ein Video zum finden der 10 Höllen-Geldschreine:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hW5NIZ2HP_w]Sleeping Dogs: Nightmare in North Point - Hell Shrine Location Guide (Hell Money Achievement) - YouTube[/url]

Die beiden versteckten Trophäen "Friedhof der Kuscheltiere" und "Verbanndenchef" kommen automatisch beim erledigen der Hauptmissionen.

Die Trophäe "Geister und Co" erhält man automatisch nach Erledigung aller Nebenmissionen.

Die Trophäe "Verfluchtes Gold" erhält man für das erreichen von 5 Goldauszeichnungen.

Die 5 Goldauszeichnungen:

1. Vampirjäger:

Besiege 200 Jiang Shi (Diese erscheinen in Missionen und im freien Spiel auf der Minimap) (rote Männchen auf der Minimap beim durchfahren von North_Point im freien Spiel)

2.Dämonenjäger:

Besiege 20 Yaoguai (Diese erscheinen in Missionen und im freien Spiel auf der Minimap) (rote Männchen auf der Minimap beim durchfahren von North_Point im freien Spiel)

3.Dämonenaustreibung:

Besiege mit einem Pfirsichholz-Schwert 15 Yaoguai (Das Schwert gibt es immer dort wo auf der Minimap diese Gegner erscheinen) (rote Männchen auf der Minimap beim durchfahren von North_Point im freien Spiel)

4.Schwer zu kriegen:

Hierfür muß man 100 Beißattacken von Jiang Shi Genern ausweichen.

Die Gegner mit Kreis greifen, dann ca 5 sec warten, wenn sie dann rot werden und zum Angriff ansetzen einfach mit Dreieck kontern. Das Ganze 100 mal.

5.Unterweltliche Opfer:

Die zehn Höllen-Geldschreine finden. (Verbindbar mit der "Verfluchtes Gold" Trophäe.

Es ist nichts verpassbar. Gegner für die Goldauszeichnungen kommen immer wieder vor, wenn man durch die Gassen von North-Point fährt. (Werden durch rote Männchen in der Minimap angezeigt)

Die Trophäe "Geister und Co" erhält man nach Erledigung aller Nebenmissionen.

Die Trophäe "Verfluchtes Gold" erhält man für das erreichen von 5 Goldauszeichnungen.

Es ist nichts verpassbar. Gegner für die Goldauszeichnungen kommen immer wieder vor, wenn man durch die Gassen von North-Point fährt. (Werden durch rote Männchen in der Minimap angezeigt)

Ist zwar kein Profileitfaden, aber ich denke für den Leitfadenersteller eine kleine Hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...