Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch mal interessieren, hab ich deutschen Store auch nichts gefunden. Ist echt eine Frechheit wie schlecht der neue Store ist, total unübersichtlich.

Den DLC gibt es auch nicht im deutschen Store, da Sleeping Dogs im Index gelistet wird. Habe mir mittlerweile ein wenig selber weitergeholfen, man kann es ja im US- und AT-Store kaufen. Ich würde es aber lieber über den US-Store kaufen, nur steht dort nicht, ob der DLC mit der EU Pegi Version kompatibel ist. Kann mir das einer sagen? Ansonsten müsste ich mir erst noch Guthaben für mein AT Account kaufen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist doch in Deutschland erschienen.

Allerdings stark gecuttet.

Ja die ungeschnittende Version ist auf dem Index gelandet, deswegen wird der DLC wohl auch nie im deutschen Store kommen. Ich denke einfach mal, dass sich die Entwickler nicht die Mühe machen den DLC zu schneiden. Von daher also: Ist der DLC aus dem US-Store mit meinem DE-Account und der PEGI Version kompatibel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC war schon im de store, allerdings nur kurz.

Die Frage wäre aber eher gewesen, wenn er im DE Store noch wäre ob er denn mit deiner pegi version kompatibel gewesen wäre.

Zu deiner aktuellen Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde sagen trial and error hilft zur not ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage wäre aber eher gewesen, wenn er im DE Store noch wäre ob er denn mit deiner pegi version kompatibel gewesen wäre.

Zu deiner aktuellen Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde sagen trial and error hilft zur not ;)

Das hätte eher funktioniert als mit dem DLC aus dem US- oder AT Store. Ich will einfach nicht das Geld in den Sand setzen, auch wenn es keine 10 Euro sind.

@Sunbeam424:

Dort kostet der DLC 6,99$, das heißt du müsstest dir mindestens eine 10$ PSN Karte besorgen. Würde z.B. bei mmoga.de 12,99 Euro kosten. Dafür bräuchstest du natürlich einen US Account. Den kannst du dir ganz einfach anlegen, siehe Google ;) Wenn du das Geld opfern würdest wäre ich um eine Rückmeldung erfreut^^

Edit: Kreditkarte würde natürlich auch gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Kreditkarte. Wie sieht es denn Trophäentechnisch aus wenn man einen Zweitaccount hat? Kann ich mit dem Zweitaccount den DLC laden und mit dem Erstaccount spielen um so die Trophäen zu erhalten? Was wäre denn nun besser, AT oder US Store, bzw wo ist die Chance größer, das die DLCs kompatibel wären? Wird eine deutsche Kreditkarte in ausländischen Stores akzeptiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich gerade im AT-Store angemeldet. Hat auch soweit alles geklappt, nur das Guthaben hinzufügen schlägt fehl. Liegt es vielleicht an der deutschen Kreditkarte? Geht das wohl im US-Store auch nicht? So wie ich gelesen habe, gehts evt. nur mit einer Visa, ich habe leider eine Master Card, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade im AT-Store angemeldet. Hat auch soweit alles geklappt, nur das Guthaben hinzufügen schlägt fehl. Liegt es vielleicht an der deutschen Kreditkarte? Geht das wohl im US-Store auch nicht? So wie ich gelesen habe, gehts evt. nur mit einer Visa, ich habe leider eine Master Card, schade.

Kauf dir doch schnell eine AT PSN Karte. Bei mmoga.de hast du den Code spätestens nach 10 Minuten als Mail erhalten. Kaufe immer bei ebay, da es dort ein wenig billiger ist. Dann schnell mit PayPal bezahlen und schon hast du den Code im Postfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade im AT-Store angemeldet. Hat auch soweit alles geklappt, nur das Guthaben hinzufügen schlägt fehl. Liegt es vielleicht an der deutschen Kreditkarte? Geht das wohl im US-Store auch nicht? So wie ich gelesen habe, gehts evt. nur mit einer Visa, ich habe leider eine Master Card, schade.

im at store brauchst du ne at kk, im us store ne us kk.

Also die des jeweiligen Landes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch schnell eine AT PSN Karte. Bei mmoga.de hast du den Code spätestens nach 10 Minuten als Mail erhalten. Kaufe immer bei ebay, da es dort ein wenig billiger ist. Dann schnell mit PayPal bezahlen und schon hast du den Code im Postfach^^

Überlege ich gerade. Sollte es dann allerdings nicht kompatibel sein, hätte ich 20.- in den Sand gesetzt. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der US DLC jetzt mit der AT Version des Spiels kompitabel? Ich würde lieber meine US Account aufladen. Erhalte ich die Trophäen dann auch mit meinem deutschen account? danke

Alle US-Inhalte gehen bei mir nicht. Musste extra einen AT Account machen und mir die DLCs ziehen. Diese funzen mit der PEGI-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...