Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll im Deutschen Store net da -_-

Kann es vll. daran liegen das Sleeping Dogs (Uncut) indiziert ist ?

Und 5euro sind wirklich nix für so ein Add on manche wollen 10 und jetzt kann ich es net holen :(

Stimmt. Die Uncut-Version von SD ist jetzt in Deutschland indiziert. Aber warum haben Sie dann ALLES ausm Store genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komme ich jetzt an den DLC um 100% zu erreichen oO

Du legst dir einen österreichischen Account an. Im Internet gibt es Store Guthabenkarten Code´s für Österreich und andere Länder auch. Dann kaufst du dort ein. Da die DLC Konsolengebunden (max auf 2 reg. Konsolen downloaden) ist, kannst du diese mit all deinen Accounts die du auf dieser Playsi anlegst nutzen.

Ich z.Bsp. hab auch einen englischen Account und das funktioniert prima.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du legst dir einen österreichischen Account an. Im Internet gibt es Store Guthabenkarten Code´s für Österreich und andere Länder auch. Dann kaufst du dort ein. Da die DLC Konsolengebunden (max auf 2 reg. Konsolen downloaden) ist, kannst du diese mit all deinen Accounts die du auf dieser Playsi anlegst nutzen.

Ich z.Bsp. hab auch einen englischen Account und das funktioniert prima.

mfg

Ah ok, dankeschön. Ist zwar ein schöner Aufwand für so einen blöden DLC, aber wenn das funktioniert, hole ich das dann irgendwann mal nach, wenn ich Zeit hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vielleicht sagen ob ich den letzten DLC aussen US Store ziehn kann und mit der AT Version zocken kann?

Das müsste als Info dabei stehen, mit welcher Verson die DLCs kompatibel sind.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Add-Ons für MAX PAYNE 3 aus dem US Store nicht mit meiner EU funktionieren.

Ich habe auch das Street Racer Pack im US Store runtergeladen. Funzt nicht.

Habe mir heute alles im AT Store gesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Bild mit den gängigsten locations von "Yaoguai" plus "Pfirsichholzschwert". Vieleicht hilft es ja jemanden so wie mir :o

HTC Sensation - Tapatalk 2

Ich hoffe dass ich das noch hinbekomm jetzt :D

Hab jetzt nach der Story erst 5 mit dem Pfirsichholzschwert und 10 insgesamt, brauch also bei beiden noch 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine kurze Frage, ich habe das Spiel heute bekommen und wollte mal fragen, da ich die deutsche Version besitze, ob es hier so

ist wie in Dead Space 2, dass es praktisch eine eigene Trophäen-Liste für Deutschland gibt (also ohne DLC). Würde mir ungern meinen

Schnitt versauen, wenn ich die 100% nicht erreichen könnte, da der DLC ja in Deutschland nicht zu haben ist.

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...