Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was nen Fail...

"Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Sleeping Dogs' vorbestellt. Leider verzögert sich der Versand Ihres Vorbesteller-Codes um bis zu drei weitere Tage, da uns der Hersteller zum Erscheinungstermin nicht mit ausreichend Codes versorgen konnte.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihnen den Vorbesteller-Code so schnell wie möglich per E-Mail zukommen lassen. "

Edit: Ist dann am nächsten Tag angekommen, also alles halb so wild! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe die UK-Version von Sleeping Dogs erhalten und auch den Vorbesteller-bonus Martial arts bekommen, sowie die anderen 2 DLC´s. Der martial arts dlc kam von amazon.com und dem entsprechen habe ich es im us store eingegeben und gedownloadet.Den anderen dlc habe ich beim uk store eingegeben. Meine Frage ist, ob der us-DLC von martial arts kompatibel ist zur uk-version(Beide versionen sind ungeschnitten und bei der downloadbeschreibung im store wurde keine BLES-Nummer erwähnt). Wenn ich im hauptmenü auf herunterladbare inhalte gehe, sehe ich das limited edition pack, aber nicht martial arts. Ist es bei euch auch so oder steht bei euch der martial arts dlc bei herunterladbare inhalte? Im story-modus habe ich nur 15 min gespielt und ich bin gerade im urlaub und wollte wissen, ob der dlc eigentlich stehen müsste bei herunterladbare inhalte oder nicht? Bei der story bin ich ja noch nicht weit genug um den dlc zu testen.

Bedanke mich schon mal für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch die Vorbestellung den Martial-Arts-dlc. Dieser taugt mir auch total.

Man kann immer wieder zum Shaolin-Tempel und gegen unendlich viele Mönche kämpfen, sich dort seine Gold-Auszeichnungen holen und Triadenpunkte sammeln. Das Outfit ist ganz nett, verstärkt auch die Angriffskraft.

Als Sahnehäubchen gibts einen hölzernen Mann zum trainieren. Dieser befindet sich dann im ersten Versteck.

Der sieht dort nicht nur gut aus, sondern man kann jederzeit damit trainieren und sich ein temporäres power-up verschaffen.

Zusätzlich habe ich mir das Retro-Triaden-Paket geholt. Dieses kann ich auch empfehlen.

Man bekommt ein komplettes old school outfit und einen Triadenlieferwagen.

Das komplette Outfit sieht ein wenig albern aus, aber man kann die Sachen auch einzeln anwählen.

Also ohne Frisur und Brille.

Wei Shen sieht dann aus wie ein biker.

Die einzelnen Sachen haben folgende Wirkung:

1. Schuhe, Hose, Weste = 10% mehr Triaden XP

2. Frisur (ist unter "Hüte" zu finden) = 5% mehr Ansehen XP

3. Brille = 5% mehr Ansehen XP

4. Handschuhe = jeder Handschuh gibt 5% mehr Nahkampfschaden

Und für Trophäensammler:

tauscht ihr einmal zum kompletten Triadenoutfit, bekommt ihr sofort eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs: Neuer Trailer stellt die kommenden DLCs vor

Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs wird ab dem Oktober 2012 mit neuen DLCs versorgt, die wir jetzt im Trailer bewundern dürfen.

Sleeping_Dogs_Police_Protection_Exclusive_Mission.jpgSleeping Dogs wird mit DLCs erweitert. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] So langsam beginnt die Download-Saison für Sleeping Dogs, da ab dem Oktober 2012 gleich mehrere DLCs veröffentlicht werden. Das Street Racer Pack liefert uns logischerweise heiße Rennen, während das SWAT Pack insgesamt 20 neue Cop-Missionen mit sich bringt. Beim Tactical Soldier Pack bekommen wir dicke Wummen von den Entwicklern. Zudem freut man sich auf das Community Gift Pack.

Auf der New York Comic Con, die Mitte Oktober 2012 stattfindet, wird zudem der erste Story-DLC zu Sleeping Dogs vorgestellt. Einige der DLCs seht ihr nun im neuen Trailer. den trailer seht ihr hier http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/Sleeping-Dogs-Neuer-Trailer-stellt-die-kommenden-DLCs-vor-1025942/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sleeping Dogs: Der "Nightmare in North Point"-DLC lässt die Zombies los

Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs wird zu Halloween mit dem DLC "Nightmare in North Point" versorgt, der die Zombies auf Hong Kong loslässt.

[/url]In Sleeping Dogs kommt es zur Zombie-Seuche. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auf der New York Comic-Con 2012 wurde der erste große Story-DLC zu Sleeping Dogs enthüllt. "Nightmare in North Point" erscheint am 30. Oktober 2012 zu Halloween, was auch seinen Grund hat, denn man wird gegen Zombies antreten. United Front Games hat verraten, dass man die Erweiterung am besten mit Undead Nightmare für Red Dead Redemption vergleichen kann.

Ein Mann, der von den Triaden gefoltert und dann anschließend getötet wurde, steht mit einer Armee Untotern wieder auf. Wei Shen muss sich dem natürlich stellen. Magischer Tee verleiht ihm dabei besondere Kräfte, während mehrere Stunden Gameplay versprochen werden. Mit dem DLC sollen wir jedenfalls die anderen Aspekte von Hong Kong ergründen können. Einen Preis nannte United Front Games allerdings noch nicht, es wird aber gruselig. Den Artikel findet ihr bei Kotaku. Anbei seht ihr zudem ein angefilmtes Gameplay-Video und einen Trailer. http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/Sleeping-Dogs-Der-Nightmare-in-North-Point-DLC-laesst-die-Zombies-los-1030169/ den trailer seht ihr auch in der quelle, ich finds einfach nur schwach so ein müll raus zu bringen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...