Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

Hab den code eben bekommen...

Irgendwie bin ich aber zu dämlich den einzulösen.

Bei herunterladbaren inh. ist nur das just cause outfit...

wenn ich dann in den store gehe ist er leer.

Suche im at und d store ist auch vergeblich,

finde nur die top dog und retro triaden dlc.

Jetzt hab ich keine lust mehr und spiel erstmal weiter.

@R4Z3R: ich hoffe dein game kommt bald, ich finde es wirklich klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Ahnung wie man noch an die pre-order codes rankommt? War gerad bei MM um nach den 5€ Boxen nachzufragen, gabs leider nicht. Natürlich gibts auch andere Möglichkeiten.. nur hab ich selber nicht den Anspruch auf solch ein Code mit der LE Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also wirklich verpasst Du ohne die DLC nichts. Habe die UK Limited und mir den Martial Arts gestern bei nem Spielehändler besorgt. Bis auf die Outfits, Minimissionen die nicht verschwinden, die Extrapunkte und ein Trainingsgerät im Safehouse, welches die Gesundheit kurz auffrischt, gibt's da nix. Punkte und Outfits gibt's auch so reichlich. Also wirklich eher ne nette Zugabe und kein muss.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Magst du die ggf. kurz auflisten, vllt. mit dem Preis?! :cheer: Dann überleg ich mir, mir die zu ziehn, oder halt das Spiel zu verschicken ^^

die 5 dlc sind

Top-Dog-Pack silber für 1,49€ (Triaden-Cop- und Anshen bonus)

Top-Dog-Pack gold für 2,49€ (Triaden-Cop- und Anshen bonus)

Retro-Triaden-Pack für 1,49€ ( Altes Triaden autfit mit extra bonus für triaden EXP und ein Auto)

Das Higtroller-Pack für 2,49€ (ihr bekommt einen schlitten für 500000dollar und Designer klamotten und 200000dollar taschengeld) muss man aber nicht den das auto gibs auch so zu kaufen im spiel wie die sachen

Das Rate-Umschlag-pack für 2,49€ (hier werden 20 umschläge mit jeweils 50000 dollar auf der karte versteckt)

Hoffe das ich es richtig gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du die ggf. kurz auflisten, vllt. mit dem Preis?! :cheer: Dann überleg ich mir, mir die zu ziehn, oder halt das Spiel zu verschicken ^^

Sorry, konnte erst jetzt wieder vorbei schauen. Danke an Godzilla1999 der beantworten angenommen hat.

die 5 dlc sind

Top-Dog-Pack silber für 1,49€ (Triaden-Cop- und Anshen bonus)

Top-Dog-Pack gold für 2,49€ (Triaden-Cop- und Anshen bonus)

Retro-Triaden-Pack für 1,49€ ( Altes Triaden autfit mit extra bonus für triaden EXP und ein Auto)

Das Higtroller-Pack für 2,49€ (ihr bekommt einen schlitten für 500000dollar und Designer klamotten und 200000dollar taschengeld) muss man aber nicht den das auto gibs auch so zu kaufen im spiel wie die sachen

Das Rate-Umschlag-pack für 2,49€ (hier werden 20 umschläge mit jeweils 50000 dollar auf der karte versteckt)

Hoffe das ich es richtig gemacht habe

Yepp,- hast Du richtig gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie geht das mit fischkill und welche mission ist gut zum reifen zerschiessen?

Schau doch einfach in den Leitfaden. (Mission: Bam Bam Club). Umgebungskill mit nem Gegner ins Aquarium. Fisch mit R1 aufnehmen, Gegner damit killen.) Meinst du jetzt vom Polizeitauto, die Reifen zerschießen? Schau einfach, sobald du ne Waffe in der Hand hast, dass du ins Auto steigst, die Polizei auf dich aufmerksam machst. Dann nur noch auf die Reifen schießen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...