Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit "Die Spürnase"-Erfolg


Vonzi

Recommended Posts

Servus

Ich habe ein Problem mit dem Erfolg "Die Spürnase". Habe laut Statistik nun schon 198 verborgene Dinge entdeckt (Felsen, Baumstamm, Türen usw.) aber der Erfolg will sich einfach nicht einstellen.

Sinnesstärke ist voll ausgebaut. Gibt es Infos ob dieser Erfolg evtl. fehlerhaft ist ? Oder muss ich noch irgendetwas beachten ?

Grüße

Vonzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vonzi

Ich hatte genau dasselbe Problem wie du. :) Spieldaten löschen etc. half auch nicht.

Meine Vermutung: Entweder die DLC's oder der aktuelle Patch oder Beides zusammen verursachen einen Trophäen Bug bei eben dieser Trophäe.

Erst als ich alle Spieldaten gelöscht habe, das Spiel ganz ohne Patch offline installiert habe und ganz von vorne angefangen habe, und auch keines der DLC's runtergeladen habe, kam die Trophäe fehlerfrei direkt nach dem 25. verborgenen Schatz. ^_^

Hoffentlich erwarten mich nicht noch mehr Trophäen Bug's!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...