Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Move-Meister" Platin-Club


Timo1101

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur kurz zur Info: Solange das Forum nicht wieder 100prozentig funktioniert, werde ich mir nicht die Arbeit machen und alles zu aktualisieren, nur um dann festzustellen, dass alles wieder weg ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Tiger Woods PGA Tour 14 nicht nur mit Move spielbar ist.

 

Außerdem füge ich noch folgendes Platinspiel hinzu: 31.png Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total!

Zusätzlich nehme ich auch noch die 100 % Spiele auf, damit es ein paar mehr Spiele gibt. Ich werde sie wie Platin behandeln, da die 100 % meistens doch schwer zu erreichen sind.

Von folgenden Spielen weiß ich, dass sie nur mit Move spielbar sind:

12.PNG Ape Escape

 

03.PNG echochrome ii

 

11.png Just Dance Kids

 

13.png Kung Fu Rider

 

13.PNG Tumble

 

und für dieses Spiel benötigt man anscheinend Move für eine Trophäe. Im Playstation Store steht, dass Move erforderlich ist, deswegen nehme ich es mal mit auf: 10.png Top Darts

 

Demnächst werden dann noch die Playstation VR Titel aufgenommen, die nur mit Move spielbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2016 um 14:01 schrieb Freyr11:

Ich glaube "Lights, Camera, Party!" ist auch ein only Move Spiel.

Ich nehme es mal mit auf, denn es steht, dass Move erforderlich ist und PS3 Controller und Navigationscontroller optional sind.

 

DanceStar Digital bzw. Everybody Dance Digital sind natürlich auch aufgenommen.

 

@Genesis4000 wurdest geupdatet und danke für die Info. Außerdem Glückwunsch zum alleinigen 4. Platz ;)

Soweit ich weiß, kann man bei VR Spielen, die mit Move spielbar sind auch immer stattdessen den PS4 Controller verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...