Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

firefox zeigt seiten falsch an


chefgott7

Recommended Posts

servus. also firefox zeigt bei mir auf einmal ne menge seiten nicht mehr richtig an und ich hab keine ahnung wieso. anscheinend ist es besser wenn ich bei extras anklicke das die chronik (bzw. der cache) gelöscht wird wenn firefox geschlossen wird allerdings muss ich bei jeder seite die einen log-in hat neu einlogen wenn ich firefox mal zugemacht habe und das nervt mindestens genauso. bei yahoo kann ich z.b. keine mails mehr löschen weil ich kein häckchen setzen kann. bei manchen seiten hats auch geholfen strg und f5 zu drücken aber so wei es eigentlich sein soll ist es nicht mehr. kann mir da vll jemand weiterhelfen? ich vermute mal das man so wie immer nur irgendwo ein häckchen setzen oder wegmachen muss aber ich weiß nciht so richtig wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja einmal mit Temp Dateien/Cookies usw anfangen.

Kannst auch die einstellungen vom Firefox resetten, bin mir nur grade nicht sicher ob das in den einstellungen zu finden ist.

aber kannst ja auch in ordner User\DeinUser\Appdata(oder anwendungsdaten)\local mal schauen ob da Mozilla oder so steht.. und den ordner mal löschen.

Firefox neustarten und testen.

Also damit würde ich anfangen wenn du probleme mit der wiedergabe hast und denkst es kann an den einstellungen liegen.

Durch das löschen des Mozilla ordners wird Firefox alle standard einstellungen wiederherstellen normalerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An deiner Stelle würde ich erstmal die gesamte Chronik löschen, aber wirklich allles (Extras --> Neuste Chronik löschen --> "Alles" auswählen und überall ein Häkchen setzten, dann löschen :))

Und das Häkchen würde ich auch erstmal wieder rausnehmen, wenn Firefox schließt das er die Chronik löscht, aber das musst du wissen

Falls das erste nichts bringt, kannst du nur noch dein Profil löschen (oder erstmal verschieben) um das ganze zu testen

Falls du es löschst, würde ich noch die Lesezeichen exportieren falls du welche hast, nicht das dadurch alles verloren geht, so als Info ;)

Ein Screenshot machst du über die Taste "Druck"

Dann in Paint einfügen, speichern und bei einem Bildhoster hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...