Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. unbekannt


Recommended Posts

Wem ist schonmal der unbekannte Type in Act 3 aufgefallen und wer soll das sein frag ich mich schon seit tagen??

Zubeginn im Act 3 muss man einen Wiederstandskämpfer verfolgen. Noch im erstem Gebit kommt man zu einem Park, in diesem stehen verschiedene Statuern (an einer dieser Pinkelt der Wiederstandskämpfer). Hat sich der Wiederstandskämpfer an der Statur erleichtert und geht weiter kommen 2 PMC die man Betäuben/Töten muss, damit der Wiederstandskämpfer weiter geht. Um jetzt aber Mr. unbekannt zu sehen ist es nicht nötig die PMC zu Betäuben/Töten, lauft einfach ein Stück in die Richtung wo der Wiederstandskämpfer hinläuft (ca. da wo die Tonne Steht) und dreht euch wieder zu den Dtatuen um, plötzlich erblickt dort der Unbekannte...

Sobald man sich dem Unbekannten nähern möchte verschwindert er genauso mysteriös wie er aufgetaucht ist, geht man wieder ein Stück zurück (zur Tonne) kommt er wieder. Möchte man ihn mit der MK 2 Pistole Betäuben um ihn sich vllt aus der Näher her zu betrachten, verschwindet er auch jedes mal um die Ecke, wenn man auf ihn Zielt.

hier übrigens ein Bild von ihm, denn Fotogen scheint er zu sein, das Bild wurde mit der Kamara aus dem Spiel geknippst ;)

Jetzt darf gerne ein MGS-Kenner (und auch alle anderen) raten wer das sein mag :)

c6cvni1df0dzhfw1w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal im schlauem Buch nachgeschaut und wirklich die Antwort gefunden :)

Aber nein, ich wusste es nicht.... Erst seit dem dieses Spiel über Trophäen verfügt habe ich die Gestallt überhaupt per Zufall entdecken können. Erst dachte ich, ich hätte schon Paraneuer als ich die Gestalt mit dem Nachtsichtgerät gesehen habe, im nächstem Durchgang habe ich dann mir mal mehr zeit genommen und wollte es auf dem Grund gehen, dort habe ich dann zum 1. mal die Gestallt komplett gesehen.

Mag jetzt für dich vllt falsch rüber kommen, aber nicht alle wissen alles. Viele Spieler haben überhaupt nicht das Lösungsbuch und wie möchtest du jetzt wissen wer das ist, wenn du nicht vorher schonmal im Buch geschaut hast?

Man sieht ja nicht auf Anhieb um wem bzw. was es sich hier handelt. Und erstmal die Gestallt entdecken, wenn man nicht vorher wusste , dass da eine ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal im schlauem Buch nachgeschaut und wirklich die Antwort gefunden :)

Aber nein, ich wusste es nicht.... Erst seit dem dieses Spiel über Trophäen verfügt habe ich die Gestallt überhaupt per Zufall entdecken können. Erst dachte ich, ich hätte schon Paraneuer als ich die Gestalt mit dem Nachtsichtgerät gesehen habe, im nächstem Durchgang habe ich dann mir mal mehr zeit genommen und wollte es auf dem Grund gehen, dort habe ich dann zum 1. mal die Gestallt komplett gesehen.

Mag jetzt für dich vllt falsch rüber kommen, aber nicht alle wissen alles. Viele Spieler haben überhaupt nicht das Lösungsbuch und wie möchtest du jetzt wissen wer das ist, wenn du nicht vorher schonmal im Buch geschaut hast?

Man sieht ja nicht auf Anhieb um wem bzw. was es sich hier handelt. Und erstmal die Gestallt entdecken, wenn man nicht vorher wusste , dass da eine ist ;)

Ich mach dir keinen Vorwurf und ich mach mich auch nicht über dich lustig oder so. Aber ich hab das beim ersten Durchspielen heraus gefunden und zwar in der Videosequenz in der Kirche bei Big Mama wo diese "Person" auftaucht und sich "enthüllt".

Ich habe das Lösungsbuch auch nicht aber die "Person" fiel mir damals auch schon auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo der "Typ" taucht an vielen Stellen während der Verfolgung auf. Man kann ihn leider auch nicht abschießen. Das sind wie schon gesagt 3 Mini Geckos, das erfährt man dann ja im Video wenn man die Kirche erreicht. Im Video kann man übrigens auch L1 gedrückt halten um zu sehen wie der typ da in der Kirche herum schleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...