Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mp3s alle auf die selbe Lautstärke einstellen?


Gast

Recommended Posts

Hallo Community, :curtain:

ich höre öfter auf dem Laptop mp3s, nur haben die meisten eine verschiedene Grundlautstärke so das ich nach fast jedem Lied die Lautstärke manuell anpassen muss. (Was mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven geht)

Nun meine Frage: Gibt es irgendein Programm oder einen Player (vorzugsweise Freeware ;)) der die Lautstärke automatisch anpasst?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und schon mal ein danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gut also freeware ist es keine, aber es kostet nur nen paar Euro.

Ich hab das Problem mit dem Magix Mp3 Maker gelöst, da kannst alle tracks auswählen und die Lautstärke anpassen lassen. Das Problem ist das dann alle tracks den gleichen Titel haben.

Hmm. Das mit den Titeln wäre in der Tat umständlich, dann müsste ich ja knapp 400 mp3s manuell umbenennen :eek6:

Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...