Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

strecken freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh habe ein Problem hab alle Autos freigeschalten und auch alle Strecken.

Bin nun alle in Einzelrennen gefahren und alle Autos mal kurz in der Karriere gefahren. Aber bekomme beide Trophäen nicht :(

Hab Karriere auf 100% bin alle Meisterschaften gefahren. Weiß nicht wie ich nun weiter mache.

Hole mir jetzt erstmal noch die 30runden Offroad Trophäe. Und dann fehlen mir nur noch Testfahrer & Streckentester :(

Hat wer n Rat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh Schau ich gleich nochmal durch aber ich hab ja sogar alle Strecken aufgeschrieben. Die ich gefahren bin und es waren 44Stk... Nervig aber nun will ich die olle Platin haben... :)

Entweder du suchst zufällig noch welche rauß, von denen du glaubst das du sie noch nicht gefahren bist oder du machst nochmal alles systematisch ...

Echt merkwürdig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fang dann wohl einfach nochmal von hinten an....

Bin mir sicher alle gefahren zu sein. Und das Spiel ist nur 2-3x beim Strecke Laden abgestürzt nie beim speichern nach dem Rennen. Mal schauen ich kümmer mich erstmal um Testfahrer....

Sollte man beim Leitfaden mit dazu schreiben das man mit jeden Fahrzeug ein Rennen abschließen muß.... :)

Beim Tip steht zwar da das man das aus zeitlichen gründen kombinieren soll. Mehr aber auch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zumindest mit jedem Fahrzeug ein komplettes Rennen abgeschlossen, so solltest du eigentlich auch keine Schwierigkeiten bekommen.

Abgestürzt? Hmmm bei mir ist das Spiel meines Wissens nie hängen geblieben, schon gar nicht als ich die Einzelstrecken gefahren bin. Vielleicht hatte es doch damit zu tun.

Edit: Ohman, das mit den Offroad Strecken hab ich mit Alarm für Cobra 11 Undercover verwechselt, sorry :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem nichts schlimmes das mit dem dem Testfahrer seh ich ja ein :) das hab ich mir zu einfach vorgestellt. :)

Naja die Strecken mach ich morgen... :/ und lasse mich dann überraschen

Vielleicht hast du auch einfach voller Euphorie versehentlich eine Strecke ausgelassen, aber abgehakt, wer weiß ... kann ja auch sein die Trophäe kommt nach der ersten Strecke die du noch fährst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...