Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold-Trophäe-Hilfe


Jim-One

Recommended Posts

ich verstehe diese trophy nicht so könnt ihr sie mir vlt. erklären wäre sehr dankbar

danke im voraus

GOAT

Beende d. Karriere als G.O.A.T

Diese Trophäe erhalten ihr, nachdem Ihr im Karriere-Modus die Bedingungen für GOAT erfüllt habt.

Speichert eure Karriere auf einen separaten Spielstand (damit ihr trotzdem die Karriere fortsetzen könnt, wenn ihr wollt)

und setzt Euch dann zur Ruhe (beendet Eure Karriere).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy zwar auch noch nicht aber denke mal das du deinen Status verbessern mußt - Underdog, Talent, Herausforderer, Champion ...usw.

Wirst die Trophy wohl erst bekommen wenn du ganz oben angekommen bist

Richtig!!!

Es gibt natürlich Bedingungen, damit Du den Status als GOAT bekommst.

Wenn Du die erreicht hast bzw. wenn Du den Status als GOAT hast, dann beendest Du die Karriere deines Boxers und bekommst die Trophy ;).

Bedingungen für ein Karriere-Ende als GOAT:

- Siegquote ist mindestens bei 90%

- Beliebtheit ist mindestens bei 95%

- Anzahl der Kämpfe ist höher als 51

- P4P Rang-Rang ist höher als 5

- Verteidige den Titel 8 mal

- Halte mindestens 3 Gürtel gleichzeitig

- mindestens 2 Gürtel in einer höheren Gewichtsklasse

(die letzte Bedingung entfällt wenn man im Schwergewicht anfängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...