Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Mass Effect 3 Multiplayer-Events


Sebastian1175

Recommended Posts

Frage, wenn ich einen Multiplayerkarakter auf Level 20 habe sind ja noch nicht alle Kräfte auf höchster Stufe, gibt es Möglichkeiten ab Level 20 die Kräfte noch weiter hochzustufen???

Danke schon mal für die Antwort!

Zuerst...falsches Thema hier. Du wärst hier richtig gewesen

http://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89265-allgemeiner-thread-zu-mass-effect-3-a.html

Zur Frage: Nein, du kannst ihn aber "Befördern" in den Singelplayer (Gibt 75 Kriegsaktivposten) dann ist der Char im Multiplayer wieder auf Level 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kann man seinen Gruppenmitgliedern irgendwie sagen das sie nichts tun sollen? Ich meine das man beim zweiten Teil so eine Möglichkeit hatte...

wie in Teil 2 kann man sagen, dass sie keine Kräfte automatisch einsetzen sollen (hab zwar das Gefühl, dass sie es trotzdem manchmal machen) aber das sie nicht schießen geht glaube nicht (außer man "parkt" sie ne Ecke vor dem Gefecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Multiplayer überhaupt noch was los, hab gestern keine Lobby gefunden.

Sogar erstaunlich viel! Downloade aber alle kostenlosen Multiplayer DLCs, da du sonst keine einzige Lobby finden wirst. Sobald alle Multiplayer DLCs installiert sind solltest du auch Lobbies finden. (Ich spiele momentan auch Multiplayer, ich kann garantieren, dass da was los ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar erstaunlich viel! Downloade aber alle kostenlosen Multiplayer DLCs, da du sonst keine einzige Lobby finden wirst. Sobald alle Multiplayer DLCs installiert sind solltest du auch Lobbies finden. (Ich spiele momentan auch Multiplayer, ich kann garantieren, dass da was los ist :D)

Axo. Dann will ich das mal schnell machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NewweedCity:

Hallo Leute ist noch was los im MP, Server noch online?

 

Frage das zwecks den zwei online Trophäen "Verteidiger" und "Master & Commander"

 

Nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch die zwei online Trophäen zu erspielen?

 

Gruß

Mach es über das n7hq.masseffect.com das klappt auf jeden Fall ohne MP spielen zu müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewweedCity:

 

Cool Danke für deine schnelle Antwort ;-)

Gilt es für beide Trophäen?

 

Gruß

Verteidiger bekommst du wenn du über die internet seite 100% ready bist, die andere kommt quasi von alleine oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...