Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Macht dem Volk


OSLgamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die obigen aussagen hätte ich ganz gerne bestätigt...folgendes szenario:

habe jetzt drei Abschnitte fertig mit dieser "Endmoral":

Parker: 80%

Dust: 100%

Badlands: 82%

bei keinem war vorher schonmal 100% erreicht.ist es sicher,dass ich die moral nach dem spiel noch auf 100% bringen kann??

die moral steigt auch mit guerilla-aktionen oder indem du gebäude der edf zerstörst

kannst du also nach beendigung des spiels noch erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die obigen aussagen hätte ich ganz gerne bestätigt...folgendes szenario:

habe jetzt drei Abschnitte fertig mit dieser "Endmoral":

Parker: 80%

Dust: 100%

Badlands: 82%

bei keinem war vorher schonmal 100% erreicht.ist es sicher,dass ich die moral nach dem spiel noch auf 100% bringen kann??

Am besten zerstörst du nach dem Spielende einfach ein paar Propagandaschilder, die bringen um die 15%. Drei vier Stück umgefahren und die 100% sind dir sicher. Das zählt auch für schonmal kaputtgemachte Propaganda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...