Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

hab's heute bei World of Video bestellt. Da kostet auch die UK Limited nur 46,99€ und wenn man es in ne Filiale schicken lässt, kommen auch keine weiteren Kosten hinzu. Die kommt aber direkt aus UK und ist wohl nicht am 17. da, also hab ich die AT genommen.

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon richtig heiß drauf. Hatte das Game ganz lange gar nicht aufm Schirm. Jetzt ist seit zwei Wochen die AT-Version vorbestellt und ich kanns kaum noch abwarten :drool5: Jeden Tag zieh ich mir Videos rein und bin von Mal zu Mal immer mehr geflasht. Vor allem freu ich mich auf Hong Kong und das unverbrauchte Setting (und den Linksverkehr :smile:) Das einzig Negative was mir bis jetzt zu Ohren gekommen ist, dass die Hauptstory in "nur" 14 Std durchgespielt sein soll. Aber ich hoffe drauf, dass man abseits der Main-Quest genug Beschäftigungsmöglichkeiten findet. Und Überwachungskameras zu hacken um dann per Videoüberwachung Verbrecher dingfest zu machen (oder einfach irgendwelche unschuldigen Passanten:reddevil:) hört sich schon mal sehr lustig an für den Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden, doch nun könnte es mal so langsam raus kommen :D Bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt, bin doch noch etwas skeptisch, aber das Gameplay Video von GameOne, in dem die da auf'm Markt rum laufen sieht sau geil aus! Sehr detailiert und man kann viel machen, neben den Missionen :) Ich liebe Open World Games, das letzte gute waren Mafia 2, GTA 4 und Saints Row :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs morgen und kann euch dann bescheid sagen ob es hält was die reviews versprechen :)

Am morgen des 17.08.? :D Ich denke das ist ziemlich spät :D:D Meins wird Montag oder Dienstag hoffentlich Abholbereit sein :) Aber egal, wer zuerst hat muss hier nen Bericht abliefern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Square Enix gibt die Einschnitte der deutschen Version bekannt, die sich dadurch auch um ein paar Wochen verschiebt.

Die Umgebungskills wurden gestrichen aber lest selber die lächerliche Mitteilung von Square Enix:

In Kürze erscheint mit SLEEPING DOGS ein echter Leckerbissen für Action-Fans. Und nun steht fest: Spieleverleger Square Enix bringt den außergewöhnlichen Open-World-Titel auch nach Deutschland! In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit. Aufgrund des zusätzlichen Entwicklungsaufwands verzögert sich die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um nur wenige Wochen. Nähere Informationen zum Erscheinungstermin folgen in Kürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal wirklich eine lächerliche Erklärung und Entschuldigung dafür hier ein unkomplettes (sorry, ideal auf den deutschen Markt angepasstes) Spiel herauszubringen. Wobei die USK (:banghead::banghead::banghead:) ja in erster Linie die Schuld trifft und nicht Square. Trotzdem fürn ... . Bin echt froh mir die AT-Version vorbestellt zu haben und nicht noch ein paar Wochen auf Schnitting Dogs warten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square Enix gibt die Einschnitte der deutschen Version bekannt, die sich dadurch auch um ein paar Wochen verschiebt.

Die Umgebungskills wurden gestrichen aber lest selber die lächerliche Mitteilung von Square Enix:

In Kürze erscheint mit SLEEPING DOGS ein echter Leckerbissen für Action-Fans. Und nun steht fest: Spieleverleger Square Enix bringt den außergewöhnlichen Open-World-Titel auch nach Deutschland! In einem reibungslosen Abstimmungsprozess mit der USK entwickelte Schöpfer United Front Games eine spezielle deutsche Version, so dass die Kürzungen der ab 18 Jahren freigegebenen Fassung nur wenige unnötig überzogene Spielelemente betreffen. So strich man aus der deutschen Version vornehmend einige der sogenannten Environmental-Kills. Angriffsaktionen also, bei denen der Spieler Umgebungselemente einbezieht. Somit verpassen deutsche Spieler keinen Aspekt der packenden Story, kein Detail der einzigartigen Hongkong-Atmosphäre und keinen Bestandteil der brillanten Spielbarkeit. Aufgrund des zusätzlichen Entwicklungsaufwands verzögert sich die Veröffentlichung des Actionspiels in Deutschland um nur wenige Wochen. Nähere Informationen zum Erscheinungstermin folgen in Kürze.

HaHa! Geil um den heißen Brei herum geredet :D Als wenn das alles ist was die geschnitten haben. Aber mal wieder lächerlich das es dadurch mindestens 4 Wochen später kommt. Ich frag mich immer wer da in der Abteilung bei den Spieleherstellern sitzt...is doch nicht erst seit gestern klar das USK ein Prozess ist, der dauuuuuuuert :D Mir soll's egal sein, gibt ja mittlerweile genug Gaming Läden die PeGi verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videos die ich gesehen habe sehen mal richtig gut aus. Bei games2game.at gibts das uncut Game schon um 42 € .

Find aber Schade dass es nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt.

Verzichtet jetzt bitte auf so kluge Meldungen wie: " man spricht doch fliesend englisch ". :emot-raise:

Finds einfach besser wenn man sich auf das komplette Spielgeschehen konzentrieren kann ohne immer mit einem Auge im unteren Bildschirmrand umher zu wandern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...