Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man für Charme bolzen tun ausser die weiber daten

Bekomm sie nicht trotz aller gemachten random events?.

Gemäss Leitfaden:

Erhält man, nachdem man alle 36 Gefälligkeiten erledigt hat. Gefälligkeiten erkennt man überwiegend an dem gelben Männchen-Symbol auf der Karte. Um neue Gefälligkeiten freizuschalten, muss ein gewisser Fortschitt in der Story erreicht worden sein. Auch das Abschließen der Gefälligkeiten selbst schaltet neue frei. Zudem haben Tiffany, Amanda, Nicht Ping, Ilyana und Sandra noch mind. eine Gefälligkeit. Nach deren Abschluss schalten sich teilweise ebenfalls neue Gefälligkeiten frei. Die fünf Frauen lernt man nach und nach im Verlauf der Story-Missionen kennen und bekommt von Tiffany, Amanda, Ilyana und Sandra die Telefonnummer. Ruft man sie an, schaltet dies die Gefälligkeit frei. Nicht Ping wird einen als einzigste nach der Mission "Lauschangriff" selbst anrufen. Die letzten Gefälligkeiten können nach Abschluss der Mission "Pech" erledigt werden.

So habe ich es selber auch in Erinnerung vom Durchspielen. Da dir die Trohy Oberinspektor auch noch fehlt, hoffe ich mal für dich, dass du bloss eine der 36 Gefälligkeiten übersehen hast und nicht von einem Bug betroffen bist.

Falls du die Mädels bloss einmal gedatet hast, musst du sie anrufen und ein zweites, evtl. weitere Male treffen um alle Gefälligkeiten zu erledigen.

Ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die PS4 Version des Spiel gestartet und habe ein Problem.

Ich soll in einer Mission 30 Gegner besiegen. An sich kein Problem, aber es sind alles Typen, die man nicht greifen kann und Waffen besitzen und Wei hat auch keine Lust seine Attacken so richtig einzusetzen.

Meine Frage aber richtet sich an das Kampfsystem. Wenn die Gegner rot aufleuchten drücke ich wie gewollt :d:, jedoch greifen die Gegner gleich danach wieder an und da scheitert mein erneutes drücken der :d: immer.

Was genau muss ich tun, damit er die zweite oder dritte Attacke kontert/ausweicht. Ab und an geht er auch in eine komische Deckungshaltung, bei der ich vermute, dass es daran liegt, dass er ausweichen wollte, es aber nichts zum ausweichen gibt.

 

Zweitens. Wie kann ich Gegner entwaffnen? Habe nur gelernt, mit Sprinten und Kreis, was leider selten funktioniert. Ab und an macht Wei es, wenn ich einem Gegner ausweiche, aber ich will das manuell tun.

 

Gibt es eine Möglichkeit auch Gegner zu greifen, die es sonst parieren würden.

 

Hab das Spiel damals schon auf der PS3 gespielt, aber so komisch wie jetzt habe ich es nicht in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eine Frage zu den Stat-Auszeichnungen.

Laut Leitfaden gibt es in der PS4-Version 2 zusätzliche Auszeichnungen:

 

Zitat

Hinweis zur PS4-Version:

In der PS4-Version des Spiels gibt es insgesamt 32 Stat-Auszeichnungen. Neu hinzugekommen sind hier die folgenden beiden Auszeichnungen:

 

  • Einschlagender Erfolg - Zahl der auf Zodiac Island in Kampfrequisiten geworfenen Gegner - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold
  • Statuesk - Zahl der gesammelten Feueropal-Statuen - 4 für Bronze, 8 für Silber und 12 für Gold
     

 

Um die Trophäe freizuschalten, werden aber weiterhin nur 30 goldene Auszeichnungen benötigt. Man kann nun zwei Auszeichnungen aus der Auflistung in dem Spoiler oben weglassen und dafür die beiden neuen abschließen. Dieses Vorgehen empfiehlt sich beispielsweise bei der Stat-Auszeichnung "Spieler".

 

Den dazugehörigen DLC finde ich aber nicht im Store.

Habe ich was übersehen bzw. falsch verstanden oder sind diese beiden Auszeichnungen mittlerweile hinfällig? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War diese nervige Auto Kamera Center auch in der PS3 / X360 Version schon drin? Ich habe gerade die DE angefangen und das ist ja mal ultranervig :banghead:

Ich kann mich bei der Ur-Version des Spiels daran überhaupt nicht mehr erinnern und ich habe es 2mal vervollständigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man wenn man alle Rennen gewonnen hat noch ein Kleidungsstück? Hab jeden Laden dreimal abgeklappert (auch den mit dem goldenen Symbol) und alles gekauft was die haben. Gefälligkeiten Martial Arts Clubs, Jobs und Tresore habe ich auch alle.

Spiele die PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Hinweis zur Vierfachplatin: Hat man in einer der drei PS4-Versionen des Spiels bereits alle goldenen Stat-Auszeichnungen im Hauptspiel erhalten und startet eine der anderen PS4-Versionen, wird einem im Pause-Menü unter "Sozialkonten" angezeigt, dass man die Stat-Auszeicnugen auch in diesen Versionen schon erhalten hat. Dies hat zur Folge, dass die damit zusammenhängenden Trophäen in den beiden Versionen nicht mehr erspielbar sind, da die Fortschritte hier online gespeichert werden. Um diese Trophäen in den Versionen ebenfalls noch erspielen zu können, muss man alle Speicherdaten der anderen Versionen löschen und die PS4 komplett vom Internet trennen, indem man in den Netzwerkeinstellungen seiner PS4 den entsprechenden Haken entfernt. Nun muss man die ganzen Stat-Auszeichnungen in der entsprechenden Version komplett offline erspielen.
Dies ist jedoch nicht zwingend nötig, denn hat man alle Stat-Auszeichnungen des Hauptspiels beendet und noch mindestens eine in einem DLC offen, kann man alle seine Speicherdaten der anderen PS4-Versionen auf der Konsole lassen und auch online bleiben. Schließt man nun eine noch offene Stat-Auszeichnung aus dem DLC ab, erhält man in der Version alle Trophäen, die mit den Auszeichnungen zusammenhängen, ohne die gesamten Auszeichnungen erneut abschließen zu müssen. Die bereits abgeschlossenen Stat-Auszeichnungen in den DLCs werden im Gegensatz zu denen des Hauptspiels beim Starten einer anderen PS4 Version entweder komplett oder nur zum Teil zurückgesetzt. Dadurch kann man hier online bleiben und hat auch immer eine Auszeichnung zum Abschließen zur Verfügung.

 

Ich habe mir gerade einen US Account erstellt und Lade das Spiel aus dem Store.

Vor dem Start wollte ich mir noch die Infos aus dem TLF anschauen um keinen Mist zu bauen, leider verwirrt mich das ganze nun etwas. Habe die stellen Rot Markiert. Muss Ich nun in der alten EU Version noch 1 offen haben oder nicht? Wenn Es ja eh zurückgesetzt wird ist die ganze Info von wegen Speicherdaten löschen und Internetverbindung trennen ja eh Hinfällig, oder verstehe ich da was falsch?

 

EDIT: Habe das Spiel nun gestartet Ohne etwas zu Löschen, da es nichts zu Löschen gab. Habe es vor 4 Jahren auf der "Normalen" PS4 Platiniert. Mittlerweile habe ich aber die "Pro", und die alten Spielstände sind nur in der Cloud gespeichert, nicht auf der Konsole. Im Sozialknoten wird mir gerade überhaupt nichts angezeigt, hab zwar auch gerade erst gestartet, vielleicht dauert es ne weile bis etwas angezeigt wird. Ansonsten scheint es aber als könnte ich es ganz normal nochmals Platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...