Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wunder mich, dass Leute, die bei Gamesonly bestellt haben, das Spiel noch nicht haben, da Gamesonly i.d.R zwar sehr teuer ist aber dafür extrem früh liefert.

Ja, wundert mich auch ganz schön.

Auf der Internet-Seite steht geschrieben, das sie es am Dienstag verschicken, dann wäre es erst Mittwoch oder sogar erst Donnerstag bei mir, für GamesOnly.at Verhältnisse echt spät!

Teuer....das stimmt, aber in letzter Zeit gibt es hin und wieder gute Angebot für Spiele, zB eben Sleeping Dogs für 37,-

Darksiders 2 für 45,- oder Red Dead Redemption GotY für 9,99,-

Also muss man eig nur gelegentlich bei Facebook gucken und hoffen das sie was gutes anbieten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pegi AT Version bei Gamestop bestellt, werde es dann vielleicht am Donnerstag bekommen wenn's gut läuft :)

Lol GameStop und früher? Ok, wenn man die Jungs kennt die vorn an der Kasse stehn, geht das ;).

Aber im Normalfall sind das ganz "disziplinierte" und warten auf die Freigabe von den Big Bossen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleeping Dogs: Launch-Trailer

CrazyFreak_KI | 11. August 2012 | 25 Leser

Sleeping-Dogs-200x103.jpg

Passend zum bevorstehenden Launch im europäischen Umland bedachte uns Square Enix heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zum vielversprechenden Open World-Spektakel “Sleeping Dogs”, der euch zum Teil brandneue Spielzenen präsentiert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RnGTC-TxyJ0]SLEEPING DOGS: Launch Trailer [Gameplay] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol GameStop und früher? Ok, wenn man die Jungs kennt die vorn an der Kasse stehn, geht das ;).

Aber im Normalfall sind das ganz "disziplinierte" und warten auf die Freigabe von den Big Bossen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Also ich bekomme die Spiele von denen meist auch immer früher wenn ich ganz lieb bitte sag :D

Kennen tu ich die Leute hinter der Theke auch nicht besonders gut, aber z.B. hab ich letztens Devil May Cry HD 3 Tage früher bekommen. (war allerdings schon lang nicht mehr dort, Devil MAy Cry war des letzte, dass ich bei denen geholt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab so 2 stunden gezockt. es ist charmant aufgebaut, story etwas 0815 aber ok. die kämpfe sind gut, jedoch hat man noch recht wenig moves. bis jetzt hatte ich noch keinen schusswechsel. wenn man das zum jetztigen zeitpunkt möchte, gehts nur mit amok laufen und denn bullen die waffen klauen. sidequests sind nett. zb soll man für ein t-shirt shop die landschaft fotographieren und dabei leute verprügeln die nicht aus dem bild gehen wollen ^^ ansonsten typische gta stadt.. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach

giebt es mehre staufen oder nur leicht zu aus auswählen

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:27



Sleeping Dogs: Neues Walkthrough-Video POUVOIR Producer

Zu Sleeping Dogs liegt ein neues Walkthrough-Video vor, in dem uns der Producer des Spiels, Jeff O'Connell, viele Gameplay-Szenen zeigt.

Sleeping_Dogs__8_.jpgSleeping Dogs erscheint in der nächsten Woche, bis dahin das Walkthrough-Video. (5) Nach dem heutigen Launch-Trailer zu Sleeping Dogs könnt ihr euch zusätzlich noch ein neues Walkthrough-Video mit dem Producer Jeff O'Connell anschauen, der uns viele Gameplay-Szenen zeigt. Sleeping Dogs wird am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt, zumindest außerhalb von Deutschland. Da unsere USK-Fassung ein wenig zurecht geschnitten werden muss, erscheint sie später.

In Sleeping Dogs übernimmt man die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen. Er will eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt unterwandern und zu Fall bringen. Die Metropole Hongkong soll jede Menge Action und viele Freiheiten bieten. Brutale Martial-Arts-Kämpfe, Feuergefechte und Verfolgungsjagden sind an der Tagesordnung, so das Versprechen der Macher https://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Xbox360-233844/News/Sleeping-Dogs-Neues-Walkthrough-Video-mit-dem-Producer-1016739/ da ist ein trailer drin bekomm das viedo aber nicht rein einfach em link unten folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss Jemand wo die LE Version MIT dem Martial Arts pre-order code gibt? Amazon bietet diese ja leider nicht an, und da wo diese Version angeboten wird, kommt sie ohne diesen Zusatz. Bei SE weiss man ja nie ob die diese Inhalte auch extra im Store rausbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Standard Version mit Pre-Order code ist kein Problem. Mir gehts eigentlich nur um die LE Version, hab die zwar schon vorbestellt, nur halt ist da kein rankommen an den Pre-Order code. Ausser natürlich man fragt lieb bei Ama um einen ersatzcode nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Boah, ich bin so heiß auf Sleeping Dogs ! Ich habe mir den Launch Trailer bestimmt schon 50 mal angeschaut ! :biggrin5::eek6::drool5:

Hoffentlich wird's morgen schon verschickt !

I kann's nit mehr abwarten ! :drool5:

Hell fucking yesssss ! :D Die finishing / environmental moves sind so genial !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in dem Spiel Radiosender im Auto mit "echter" Musik? Wie bei Gta und mafia2 halt? Wenn ja, welche sparten-sender gibt es? Danke :)

In diesem Video wird bei 12:35 durch die verschiedenen Sender geschaltet

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Cv-zAFtQp6Q]Sleeping Dogs (Preview): Giant Bomb Quick Look - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hört man leider nicht viel von der Musik, hoffentlich ist auch bekannte Musik dabei und nicht son Zeugs was keiner kennt :/

Oder vlt. kann man ja auch seine eigene Musik im Hintergrund abspielen, so wie bei Red Dead Redemption!das wäre geil.....bei den Open-World-Games, da passt das zumindest auch, aber einfach mal abwarten!

Daumen Drück, das es vlt. doch schon Morgen verschickt wird!! :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...