Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Trotzdem seltsam, das deins schon verschickt wurde!

Und wegen der Facebook-Aktion....da gab es nen Code für das Spiel, woduch du 37% sparst, bei Gamesonly

Wo habe ich geschrieben das es schon verschickt wurde? Ich habe 2 Spiele zu Gamesonly verschickt. Heute dort angekommen und fertig war der Bestellvorgang.

Nimm ein Spiel in deinen Warenkorb und dort wirst du hingewiesen auf die Tausch Aktion. Nicht alle Games gelten 300 Pkt manche nur 150 Pkt.

Laut gamesonly wird das Spiel am 14. versendet. Nur die Xbox und PC Version bereits am 13.

Hier ein link zur gamesonly Aktion TauschRausch

https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=3#ueberschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab so 2 stunden gezockt. es ist charmant aufgebaut, story etwas 0815 aber ok. die kämpfe sind gut, jedoch hat man noch recht wenig moves. bis jetzt hatte ich noch keinen schusswechsel. wenn man das zum jetztigen zeitpunkt möchte, gehts nur mit amok laufen und denn bullen die waffen klauen. sidequests sind nett. zb soll man für ein t-shirt shop die landschaft fotographieren und dabei leute verprügeln die nicht aus dem bild gehen wollen ^^ ansonsten typische gta stadt.. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab so 2 stunden gezockt. es ist charmant aufgebaut, story etwas 0815 aber ok. die kämpfe sind gut, jedoch hat man noch recht wenig moves. bis jetzt hatte ich noch keinen schusswechsel. wenn man das zum jetztigen zeitpunkt möchte, gehts nur mit amok laufen und denn bullen die waffen klauen. sidequests sind nett. zb soll man für ein t-shirt shop die landschaft fotographieren und dabei leute verprügeln die nicht aus dem bild gehen wollen ^^ ansonsten typische gta stadt.. wenn ihr was wissen wollt fragt einfach

Wie groß ist die Welt ca.?

Wie viele und was für

Nebenbeschäftigungen gibt es?

Wie ist das Polizeisystem aufgebaut, bekommst du Sterne wie in GTA und wie hängt man sie ab?

Das wäre grad alles was mir iMo einfällt.

PS: Man darf erst "später" in der Story mit Waffen ballern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich geschrieben das es schon verschickt wurde? Ich habe 2 Spiele zu Gamesonly verschickt. Heute dort angekommen und fertig war der Bestellvorgang.

Nimm ein Spiel in deinen Warenkorb und dort wirst du hingewiesen auf die Tausch Aktion. Nicht alle Games gelten 300 Pkt manche nur 150 Pkt.

Laut gamesonly wird das Spiel am 14. versendet. Nur die Xbox und PC Version bereits am 13.

Hier ein link zur gamesonly Aktion TauschRausch

https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=content&platzierung=3#ueberschrift

Du hast gesagt das du es beteits Montag oder Dienstag kriegst, was zumindest so klingt als ob sie es beits verschickt haben!!

Und wegen dem Facebook Code.....Nein, tut mir Leid den Code gibt es nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast gesagt das du es beteits Montag oder Dienstag kriegst, was zumindest so klingt als ob sie es beits verschickt haben!!

Und wegen dem Facebook Code.....Nein, tut mir Leid den Code gibt es nicht mehr!

Kann es sein das du mich mit diesem User verwechselst? Ich habe nirgends geschrieben das es bereits am Montag verschickt wird :biggrin5:

meins kommt am montag von gamesonly an uncut mit dlc

Preis: 25 € dank facebook aktion :D

und ihr müsst alle auf den 17. warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wunder mich, dass Leute, die bei Gamesonly bestellt haben, das Spiel noch nicht haben, da Gamesonly i.d.R zwar sehr teuer ist aber dafür extrem früh liefert.

Ich werde es wahrscheinlich Dienstag / Mittwoch bekommen.

Gruss

Cobra

Ps: AC hat es schon seit vorgestern versandbereit, also die US Version, ohne DLC und für 65,98. Hätte ich dort bestellt hätte ich es auch schon, aber ich warte lieber bis nächste Woche habe es dafür 17 Flocken günstiger, mit DLC und noch die österreich Pegi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...