Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Also die Videos die ich gesehen habe sehen mal richtig gut aus. Bei games2game.at gibts das uncut Game schon um 42 € .

Find aber Schade dass es nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt.

Verzichtet jetzt bitte auf so kluge Meldungen wie: " man spricht doch fliesend englisch ". :emot-raise:

Finds einfach besser wenn man sich auf das komplette Spielgeschehen konzentrieren kann ohne immer mit einem Auge im unteren Bildschirmrand umher zu wandern. ;)

Kommen aber 4€ Versand drauf oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Umgebungskills sind doch gerade das "schön" anzusehensde in SD! :)

Die haben das aber wie immer bei Schnittmeldungen, noch total verschönert und runtergespielt, ich kann nich mehr vor lachen, die Deutschrn sind mal wieder die dummen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Videos die ich gesehen habe sehen mal richtig gut aus. Bei games2game.at gibts das uncut Game schon um 42 € .

Find aber Schade dass es nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt.

Verzichtet jetzt bitte auf so kluge Meldungen wie: " man spricht doch fliesend englisch ". :emot-raise:

Finds einfach besser wenn man sich auf das komplette Spielgeschehen konzentrieren kann ohne immer mit einem Auge im unteren Bildschirmrand umher zu wandern. ;)

Das stimmt! Das finde ich auch mehr als nervig! Schei* drauf wie gut die Original Synchro ist, Hauptsache net dauernd Untertitel lesen!! Und dann meist sind se so klein das mans kaum lesen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast keine Vorstellung davon wie neidisch ich grad bin:smile:. Berichte auf alle Fälle mal wie es ist

jo fang jetzt gerade an, musste den patch saugen. es nervt dich glaube ich zu hören das ich dieses wochenende gar keine zeit habe zum zocken da bei uns in zürich streetparade läuft :D

btw: https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/85486-sleeping-dogs-der-launch-trailer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo fang jetzt gerade an, musste den patch saugen. es nervt dich glaube ich zu hören das ich dieses wochenende gar keine zeit habe zum zocken da bei uns in zürich streetparade läuft :D

btw: https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/85486-sleeping-dogs-der-launch-trailer.html

Ne, das finde ich nicht schlimm, das Social-Life geht vor :biggrin5: Will das Game halt selber unbedingt zocken. Berichte trotzdem mal von deinem Ersteindruck. Und viel Spaß beim Feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins kommt am montag von gamesonly an uncut mit dlc

Preis: 25 € dank facebook aktion :D

und ihr müsst alle auf den 17. warten :D

Ich hab auch bei GamesOnly.at bestellt, mit haben die heute nur den Vorbestellercode geschickt, aber das Game ist noch nicht versand worden, und wieso hast du nur 25€ bezahlt?

Hast du die PC-Version?

Weil ich hab auch das Spiel per Facebook Aktion bestellt, muss aber 43€ inklusive Versandkosten zahlen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...