Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

221 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinen ersten Durchgang auf Apokalyptisch habe ich in 29 Stunden absolviert.

Zweiter Durchgang war dann auf Easy bis Lv. 30 + alle Sammelgegenstände + Quests. Hab da nochmals um die 20 Stunden benötigt, da ich in diesem Durchlauf ziemlich viele Bugs hatte. Musste daher auch die Feuerprobe 2 mal machen und ebenfalls den Freeze bei dem geheimnissvollen Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 Stunden

Auch bei mir ist die Feuerprobe in Welle 88 abgestürzt - eine Stunde für die Katz. Diverse Freezes und Bugs haben die Spielzeit dann auch weiter erhöht.

Für Level 30 muss man das Spiel im Neuen Spiel+ noch einmal zu ca. 75% abschliessen. Mit allen Dungeons und Rätseln die man schon kennt - das habe ich als sehr monoton empfunden, sogar langweiliger als bei anderen Spielen in denen dies der Fall ist.

Wer eine ähnliche schnelle Platin wie in Darksiders 1 erwartet sei also hiermit gewarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gute 57 Stunden warens jetzt insgesamt, musste leider 3 Durchgänge machen, da alles total verbugt war. Also ganz ehrlich so sehr ich das Spiel auch Liebe aber ich zieh alleine 15% ab wegen der extrem schlechten Programmierung. So viele Spielabstürze, Freezes, Bugs das geht gar nicht klar in der heutigen Zeit. Erst recht da ich dafür ungezwungen länger spielen musste.

Insgesamt geb ich dem spiel ne 8 von 10 da war viel mehr drin! Nehmen wir die schlechte Programmierung raus ist es wirklich auf dem Niveau von Ocarina of Time was die Spielbarkeit angeht. Zumindest meine Einschätzung.

Hatte vorher 34 Std für Normal und alle Nebenquests gebraucht, danach nochmal etwas unter 9 Std auf Apo. Also eigentlich 43 Std ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sollten es knapp über 40h gewesen sein. Ich habe mich teilweise selbst aufgehalten und musst eide Feuerprobe leider dreimal machen. Habe aber auch den ersten Durchgang auf Apokalyptisch gespielt.

Story ca. 22h und dann etwa 8-9 Stunden sammeln. Dann noch ca 8h NG+ und 3mal die Feuerprobe.. Also etwas über 40 sollte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...