Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werd die nächste woche nicht überleben vor vorfreude. mein wochenende beginnt schon dienstag abends. und release ist erst freitag....

werd dennoch versuchen es frühzeitig irgendwo abzustauben - hoffentlich mit erfolg

EDIT:

Zitat von shaman_king viewpost.gif

war das ne bewusste anspielung auf EDEN oder ist das eher zufall?

musste grad derb lachen über das wortspiel^^

zitat von poker 26

Eher Zufall, aber so ne Platintrophie als Adamsafpel als Assassins Creed. ^^

ich dachte dabei eher an den GARTEN EDEN (der in darksiders ja auch vorkommt) - dem wortspiel zu folge.

meine aussage war in keinster weise auf den edenapfel aus der AC reihe bedacht...

oder ich versteh einfach deinen post nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

First Edition ist vorbestellt. :)

Habe ich gestern gemacht. ^^

Genaugenommen fande ich im ersten Teil keienn Bosskampf schwer, auch auf Apokalytisch nicht. Aber das ist wohl ansichtssache.

Warum kommt es genau an meinem Geburtag raus. xD

Ich hoffe, dass es schon vorher kommt und ich es wenigsten anzocken kann, sonst werde ich sicher vor Vorfreude platzen. ._."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern gemacht. ^^

Genaugenommen fande ich im ersten Teil keienn Bosskampf schwer, auch auf Apokalytisch nicht. Aber das ist wohl ansichtssache.

Warum kommt es genau an meinem Geburtag raus. xD

Ich hoffe, dass es schon vorher kommt und ich es wenigsten anzocken kann, sonst werde ich sicher vor Vorfreude platzen. ._."

Ich hab erst vor wenigen Stunden Teil 1 auf Apo durchgezockt und fand die Bosskämpfe auch nicht schwer. Schon gar nicht mit der Rüstung. Da könnten sie von mir aus in Darksiders II die Schwierigkeit klein wenig erhöhen.

Das heißt aber nicht, daß ich auf ein Hardcore-Modus scharf bin. Nur ein kleines Bisschen schwerer. Mehr nicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...