Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Das hab ich ja auch nicht bestritten. Ich hab nur gesagt, daß im Spiel die beiden anderen Reiter Fury und Strife heißen sollen. Ist von den Entwicklern so angegeben worden. Also wären das War (Krieg), Death (Tod), Strife (Streit?) und Fury (Wut?).

Strife kann auch als Kampf übersetzt werden und fury als Raserei, wobei es bei letzterem wohl eher Wut sein dürfte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wir wissen ja, dass sich solche sachen noch mit der zeit, vorrausgesetzt es kommen noch weitere teile, sich ändern kann.

aber zwietracht und wut lassen sich wohl besser verkaufen. zwietracht als assassine und wut als haudrauftyp

Ja natürlich, es ist ja noch nicht mal sicher, ob überhaupt die Reihe fortgeführt wird. Bis dahin kann noch viel passieren. :smile:

Strife kann auch als Kampf übersetzt werden und fury als Raserei, wobei es bei letzterem wohl eher Wut sein dürfte.

Wie gesagt, die deutschen Namen hab ich bis dato noch nirgends mitbekommen. Daher auch die Fragezeichen.

Fury soll aber nach den Entwicklern der weibliche Part sein. Aber darüber hatten wir es ja bereits. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die deutschen Namen hab ich bis dato noch nirgends mitbekommen. Daher auch die Fragezeichen.

Fury soll aber nach den Entwicklern der weibliche Part sein. Aber darüber hatten wir es ja bereits. :smile:

im buch zu darksiders "die kammer der macht" werden die beiden auf jedenfall erwähnt und im comic meines wissens auch (den hab ich aber noch nicht gelesen) - als zwietracht und zorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hät ne komische Frage. Ich habe auf Grund meines Studiums eine 2twohnung, in der ich während des semesters wohne. Zur Zeit bin ich aber in meinem Elternhaus, habe jedoch den Ersten Darksiders Teil in der Studentenwohnung gelassen. Da Ich in dem Spiel die Platin trophäe ahbe, hätte ich recht gerne auch die beiden versprochenen items.

Als ich nun aber meine Speicher und Spiel daten auf der Ps Konmtrolliert habe, musste ich feststellen, dass ich nur Spieldaten habe, aber keine Seperaten Speicherdaten. Meine Frage ist nun ob mir jemand sagen kann, ob die Spieldaten meine Speicherpunkte enthalten, oder ob darksiders seperate speicherdaten erstellt. selbst kann ich das leider nicht nachgucken, da sich mein spiel wie gesagt 150km entfernt befindet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Game etwa schon, dass du das weißt?

Mich würde mal interessieren was da dann steht, hatte so einen Fall noch nie

Die Frage hat man ihm schon gestern gestellt, aber irgendwie will uns das der gute Realmatze nicht verraten. :biggrin5:

Besser gesagt, es wurde gefragt wie er schon eine Woche vorher das Game bekommen kann? Er hat wohl so seine Connections. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat man ihm schon gestern gestellt, aber irgendwie will uns das der gute Realmatze nicht verraten. :biggrin5:

Besser gesagt, es wurde gefragt wie er schon eine Woche vorher das Game bekommen kann? Er hat wohl so seine Connections. :smile:

Nein. Wenn er zB Spieletester ist? Dann bekommt man es auch so. Selbst wennn es nur eine kleine Firma ist. Sofern man ein paar Leute kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Wenn er zB Spieletester ist? Dann bekommt man es auch so. Selbst wennn es nur eine kleine Firma ist. Sofern man ein paar Leute kennt.

Da er die Frage immernoch ignoriert können wir auch davon ausgehen! Bleibt uns ja nichts anderes übrig! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler zu Teil eins.

Was mich ja mal interessiert ist, da ja teil zwei zeitgleich oder in den 100 jahren spielt, wo Krieg "frei" hatte :xd::'>. Wie sich die Story zusammen setzt, da ja Krieg das letzte Siegel gebrochen hatte am ende von teil eins und so die anderen drei Reiter ruft. Hoffe das sie das irgendwie mit eingebaut haben, das wäre cool. Dann würde man bestimmt in teil zwei auch auf die anderen beiden treffen. Manometer bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch abwarten.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler zu Teil eins.

Was mich ja mal interessiert ist, da ja teil zwei zeitgleich oder in den 100 jahren spielt, wo Krieg "frei" hatte :xd::'>. Wie sich die Story zusammen setzt, da ja Krieg das letzte Siegel gebrochen hatte am ende von teil eins und so die anderen drei Reiter ruft. Hoffe das sie das irgendwie mit eingebaut haben, das wäre cool. Dann würde man bestimmt in teil zwei auch auf die anderen beiden treffen. Manometer bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch abwarten.:drool5:

Man wird auch auf die anderen beiden Reiter treffen. Allerdings werden sie nicht spielbar sein. Ein Treffen soll aber drin sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung Spoiler zu Teil eins.

Was mich ja mal interessiert ist, da ja teil zwei zeitgleich oder in den 100 jahren spielt, wo Krieg "frei" hatte :xd::'>. Wie sich die Story zusammen setzt, da ja Krieg das letzte Siegel gebrochen hatte am ende von teil eins und so die anderen drei Reiter ruft. Hoffe das sie das irgendwie mit eingebaut haben, das wäre cool. Dann würde man bestimmt in teil zwei auch auf die anderen beiden treffen. Manometer bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch abwarten.:drool5:

Woah... Du machst mir gerade solche Lust ... Ich glaube ich schmeiße den ersten Teil nochmal rein...

Ich sehe das Ende noch vor mir..

Uriel: "Willst du diesen Krieg alleine führen?!"

Krieg: "Nein. Nicht alleine."

Und dann dieses epische Hintergrundbild *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...