Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Welcher Fehler wäre interessant ?

CE-..., WS-...

 

Warum ich frage ist, dass ich noch zögere mit dem anfangen. Da manche wohl mehr und manche weniger Fehler haben.

 

Hab jetzt nicht direkt auf den genauen Fehler geachtet - fehler halt :D - aber fang einfach an. Bin auch "Blind" gestartet und wirklich viel is jetzt nicht passiert.. Spaß macht es trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern das Spiel begonnen,hatte schon auf der PS3 großen Spaß mit Darksiders II und das scheint nun hier wieder der Fall zu sein.

Bis jetzt noch keine Bugs,nach 12 Stunden Gameplay.

 

Läuft alles sehr flüssig,wobei die Tastaturbelegung wirklich ein Kraus ist.....mit L2 die Gegner fokussieren ist schon sehr strange. Das wär mein bisher einziger Kritikpunkt.Zocke auf Deathvination,hat ne gute Balance für mich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage. Hab das Spiel einmal komplett durch mit allen Nebentrophäen. Wollte auf Neues Spiel + mein Deathinitivedurchgang starten.

Allerdings kommt da keine Auswahl eines anderen Schwierigkeitsgrades konnte es erst zu Beginn des Spiels ändern. Natürlich kam am Ende keine Trophäe. Muss man Deathinitive also komplett von vorne auf dem Grad spielen oder hab ich was übersehen bzw falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2018 um 00:18 schrieb maxwgr:

Hätte auch eine Frage gibt es eigentlich bei der PS4 Version online Trophäen?und 100 % ist erreichbar Trophäen?weil ich mal wo gelesen habe es geht nicht mehr danke schon mal im vorraus ?

Die Platin ist auf der PS4 komplett offline machbar, da die Funktion Items zu verschenken entfernt wurde. Diese Funktion gab es anfangs auf der PS3 und war / ist Platin relevant. 

Am 18.6.2018 um 09:27 schrieb darkfortune:

Hab mal ne Frage. Hab das Spiel einmal komplett durch mit allen Nebentrophäen. Wollte auf Neues Spiel + mein Deathinitivedurchgang starten.

Allerdings kommt da keine Auswahl eines anderen Schwierigkeitsgrades konnte es erst zu Beginn des Spiels ändern. Natürlich kam am Ende keine Trophäe. Muss man Deathinitive also komplett von vorne auf dem Grad spielen oder hab ich was übersehen bzw falsch gemacht?

Sorry aber du musst ein neuen Spielstand mit dem höchsten SWG auswählen und von Anfang bis Ende durchspielen. Andersrum wäre es easy. Erst auf dem höchsten SWG durchspielen und nach dem Ende selben Spielstand neu laden und auf easy stellen, um die Nebenquests zu vollenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Krähe Namens Asche nicht irgendwie herbeirufen bzw. sich von ihr den Weg anzeigen lassen? 

Ich finde nichts dergleichen im Menü noch sonst irgendwo im Internet. Das herrumirren nervt langsam... 

Die Nebenquests lassen sich leider auch nicht aktivieren... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das hier liest noch irgendwer,

ich hab in den schmiedelanden folgendes Problem, in der Narbe habe ich eine Seite vergessen, in dem eine separaten raum wo man den schlüssel findet für die versperrte tür, da war doch so eine Kreation die man erwecken musste, die ist jetzt bei mir verschunden und ich komme da an die seite nicht mehr ran.

hat da jemand eine Idee?

Und wie bekomme ich in der Bresche bzw dem Schlund da oben die beiden gitter vor der statue weg weil da noch ein machtstein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...