Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin schon auf die Story gespannt, was sie sich da ausgedacht haben bzw. ob es eventuell sogar Überschneidungen geben wird.

Also ich bin mir sicher, dass man an Orte kommen wird, wo man schon mit Krieg war, aber ich glaube nicht, dass es dann zur selben Zeit, sondern eher zeitversetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir sicher, dass man an Orte kommen wird, wo man schon mit Krieg war, aber ich glaube nicht, dass es dann zur selben Zeit, sondern eher zeitversetzt ist.

Wie meinst du das? Ich glaube, das kann eher nicht sein. Darksiders II spielt nämlich nicht auf der Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Flydragon

wenn das wieder ein erfolg wird, bin ich irgendwie schon gespannt ob bei darksiders 3 dann fruy oder strife als charaktere kommen

Die CE ist in Deutschland, Österreich und Schweiz jedenfalls vorab schonmal ausverkauft. Und bei dem Verkaufspreis ist das eine Leistung, denke durchaus das Darksiders II ein Erfolg werden wird, womit dann auch Darksiders 3 nichts im Weg stehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Wertungen hat es ja schon Abgeräumt also wird es Sicher noch Geiler als der Erste :biggrin5:

Da möchte ich mir erstmal ein eigenes Urteil drüber bilden.

Ich fand den ersten schon perfekt wie er war und bin immernoch skeptisch was die Änderungen anbelangt.

Naja, morgen werd ichs ja sehen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen beiden Reiter heißen nicht Hunger und Pest sondern Zorn und Zwietracht.

So steht es zumindestens im Buch zu Darksider 2

mfg Mario

laut bibel sind es hunger und pest. im darksiders-universum wurde dies allerding in strife und fury (zorn und zwietracht) abgeändert allerdings ohne für mich ersichtlichen grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut bibel sind es hunger und pest. im darksiders-universum wurde dies allerding in strife und fury (zorn und zwietracht) abgeändert allerdings ohne für mich ersichtlichen grund

Wieder falsch. Die beiden würden laut Bibel "Sieg"/"Eroberung" und Hunger heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc: in dem link den du gepostet hast findet sich keiner der namen ausser "tod"

Wieder falsch. Die beiden würden laut Bibel "Sieg"/"Eroberung" und Hunger heißen.

soviel zu sieg/eroberung:

The Four Horsemen of the Apocalypse are the forces of man's destruction described in the Christian Bible in chapter six of the Book of Revelation. The four horsemen are traditionally named after the powers they represent: War, Famine, Pestilence and Death; only Death, however, is directly named in the Bible.

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Four_Horsemen_of_the_Apocalypse?uselang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...