Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Legende Trophäe


TheTommyKnocker

Recommended Posts

Für alle die Probleme mit den Trophäen Bugs in der Tour haben sollten.

Ich habe meine Bugs wie folgt gelöst.

Hatte sowohl bei der "Pro", "Champions" als auch "Legend" jeweils Bugs und die Trophäen

nach Abschluss der Finals nie erhalten.

Ich habe immer zwei Rennen vor dem Finale (also bevor das Finale jeweils freigeschalten wurde) ein separates savegame angelegt.

Wenn die Trophäe nicht erscheint, die Spieldaten löschen und das savegame überschreiben und die beiden Rennen sowie das Finale nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, mich hat es auch erwischt..................und ich habe vergessen vor dem Finale mein Savegame zu sichern............5 Stunden für die Katz' :dozey:

Auch Name und Hupe ändern, Spieldaten löschen und auch Schwierigkeit ändern hat nicht geholfen.

edit 23.4.: ich weiss nicht wieso, habe es heute einfach nochmal probiert (hatte gestern schon neu angefangen, wollte es dann aber nicht unversucht lassen). Habe sie dann bekommen. Habe nicht den ersten Platz belegt, sondern den zweiten. Ob es daran lag, oder weil ich div. sonst geändert habe, keine Ahnung. Aber zum Glück kam sie dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit 23.4.: ich weiss nicht wieso, habe es heute einfach nochmal probiert (hatte gestern schon neu angefangen, wollte es dann aber nicht unversucht lassen). Habe sie dann bekommen. Habe nicht den ersten Platz belegt, sondern den zweiten. Ob es daran lag, oder weil ich div. sonst geändert habe, keine Ahnung. Aber zum Glück kam sie dann.

Ich kann bestätigen, dass man die Trophäe "Legende" auch erhalten kann, OHNE das Savegame zu löschen!

Ich hatte auch das Problem, dass die Trophäe nicht kam, obwohl ich erster geworden bin. Ich habe in den Optionen ebenfalls die Hupe, Vor- und Nachname, Audioname sowie Schwierigkeit geändert (ich denke aber nicht, dass es daran lag) und bin das Rennen dann nochmal gefahren.

Beim ersten Neu-Versuch bin ich erneut auf Platz 1 gefahren - keine Trophäe!

Beim zweiten Neu-Versuch bin ich auf Platz 3 gefahren - und dann kam die Trophäe.

Ich vermute, dass wenn sie nicht sofort erscheint, dass man einfach einen anderen Platz auf dem Podium erfahren muss, und dann bekommt man die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...