Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

Nach längerer Frustpause hat mich die Lust dann doch wieder gepackt. Der Todesmodus hat es mitunter schon in sich. Und das sehr sogar.

Während ich in den meisten Levels mit ein wenig "Taktgefühl" und vor allem viel Übung irgendwann Licht am Ende des Tunnels sah, gab es auch Level wie: "Break-a-noids". Hier hatte ich am Ende viel mehr Glück als Verstand und viele graue Haare mehr.

Aber ist schon Wahnsinn, wie das Glücksgefühl angerauscht kommt, wenn ein Level gepackt ist. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"This is ten percent luck, twenty percent skill,

Fifteen percent concentrated power of will,

Five percent pleasure, fifty percent pain

And a hundred percent reason to remember the game"

Der Song trifft's ziemlich genau :D

Man braucht halt ziemlich Glück mit den Spawns im Todesmodus., aber nach ein paar (hundert) Versuchen klappt's schon. Eine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 8, da viele Death Modus Aufgaben viel Geduld und vor allem Glück erfordern.

Wenn die Noten nicht nah beieinander spawnen hat man kaum chancen es bei manchen Aufgaben zu schaffen.

Bei manchen ist man echt von dem Zufall abhängig, bei dem man die Geduld und vor allem das Glück braucht. Können muss man es trotzdem, aber mit Übung ist es machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 von mir: Kampagne ist nichts wirklich schweres dabei, Beat-Schule kann man mit Guide oder zur Not durch Trial&Error rausfinden. Einzig und allein einige Level im Todesmodus haben es in sich, besonders da die Noten fast immer zufällig auftauchen (in dem Level in dem es diese 4 Laserschießenden Türme gibt kann man das abwechselnde Erscheinen rechts und links erzwingen indem man immer wieder auf die gleiche Weise in gleicher Höhe von links nach rechts und zurück springt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 7.

Das Spiel ist wirklich gut. Und der Todesmodus war herausfordernd und hat mir vom Schwierigkeitsgrad ziemlichen Spaß bereitet. Man musste an den Aufgaben wachsen, wobei der Großteil vom Glück abhing (Notenspawnpunkte), aber dennoch auch Skills erforderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7.

Die Kampagne ist natürlich ohne Probleme zu schaffen, wie aber sieht es mit dem Beat-Schule-Modus und dem Todesmodus aus?

Nun, dank Guide ist der Beat-Schule-Modus einfach, aber ohne Guide hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht, um die Level zu lösen. Ich hab kein sonderlich musikalisches Gehör, da bin ich wirklich ziemlich untalentiert, und alleine das hebt die Schwierigkeit schon um einiges an.

Die Todesmodi sind ja sowieso eine Sache für sich. Während manche erstaunlich schnell geschafft waren, saß ich an einigen Leveln doch recht lange. Man muss Glück und Können gleichzeitig haben, das eine ohne das andere funktioniert einfach überhaupt nicht.

Zum Glück sind die Level so kurz, dass einem der wirkliche Frust erspart bleibt und man trotzdem motiviert ist, weiterzumachen, auch wenn man schon viele Misserfolge hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gewertet, obwohl nach einigen Todesmodi-Testspielen die Platintrophäe schon abgeschrieben hatte. Mit ein bisschen Übung bekommt man aber ein Gefühl für die einzelnen Level und dann sind sie alle zu schaffen. In der Beat-Schule hatte ich nur bei einer Note der letzten Aufgabe ein Problem ansonsten lief es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...