Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

keine ahnung warum manche leute hier so hoch in die bewertungen gehen

klar auch ich habe an zwei oder drei leveln im todesmodus etwas über ne halbe stunde gesessen

das is mir aber gar nich aufgefallen weil man permanent neu startet

hatte ehrlich das gefühles wären gerade erst ein paar minuten vergangen

man muss nur etwas warten und hoffen das die noten vernünftig auftauchen das is alles

den nötigen skill hat man sich schnell angeeignet

von mir gibt es ne 5 weil man zwar sehr oft probieren muss aber im endeffekt ohne größeren aufwand zu machen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gestimmt.

Die Kampagne zum einüben, die Beat Trophies dank Guide eine Aufgabe von Minuten.

Der Todesmodus genial schwer bis frustrierend. Aber er motiviert zum weiterspielen.

Bei 3 Levels (vor allem Event Horizon 1 und Cities) bin ich lange gesessen, die anderen waren da weitaus leichter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 7.

Weder die Kampagne noch die Beatschule (dank Leitfaden, das ist aber auch in der Bewertung berücksichtigt) sind das sonderliche Problem. Der Todesmodus indes verlangt dann doch einiges an Konzentration und Nervenstärke. Nur weil die Level so kurz sind und man diverse Versuche hat bleibt einem der große Frust erspart - lange Wartezeiten auf einen neuen Versuch sind passé.

Anders als viele andere Spiele aber motiviert Sound Shapes zum Weiterzocken trotz anspruchsvollem Todesmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der todesmodus hat es ordentlich in sich. einige level haben sehr viel zeit benötigt, jedoch eher weniger bei citiens, wo mehrere gesagt haben, dass dort die schwierigsten level zu finden sind. ich habe vor allem mit aqatica und galaxonoid (oder so ähnlich) meine probleme gehabt, deshalb vote ich mit einer schwierigen 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...