Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts als gold Trophäe!


Recommended Posts

Mit allen Tipps und Tricks ist es einfach UNMÖGLICH es zu schaffen !!>.<

Habe es jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad versucht ! Bei jedem verkack ich -.-

Mache es auch mit move da es so viel einfacher ist aber die Steuerung ist so behindert dass jedes mal wenn ich kurz vorm Ende bin von i.wo her ein Puma kommt und durch die Steuerung bekomme ich ihn nicht tot und dann zieht er mir wieder die letzten punkte ab die ich brauche -.-

Ps. Es ist schnellschuss challenge 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit allen Tipps und Tricks ist es einfach UNMÖGLICH es zu schaffen !!>.<

Habe es jetzt auf jedem Schwierigkeitsgrad versucht ! Bei jedem verkack ich -.-

Mache es auch mit move da es so viel einfacher ist aber die Steuerung ist so behindert dass jedes mal wenn ich kurz vorm Ende bin von i.wo her ein Puma kommt und durch die Steuerung bekomme ich ihn nicht tot und dann zieht er mir wieder die letzten punkte ab die ich brauche -.-

Ps. Es ist schnellschuss challenge 8

Grundsätzlich ist es am einfachsten, wenn du auf "Schwer" spielst.

So bekommst du mehr Punkte, kommst schneller deine Punkte und die dazugehörigen Boni.

Auf "Leicht" brauchst du das eigentlich nicht zu versuchen - den Mittelweg hab ich nicht ausgetestet.

Auf Schwer hat es bei mir mit PS3-Controller auf Anhieb geklappt.

Vergiss nur nicht, dass du irgendwann unendlich Munition etc. hast. Ich hab auch erst einfach immer noch versucht nachzuladen - wodurch man ja auch Zeit verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es am einfachsten, wenn du auf "Schwer" spielst.

So bekommst du mehr Punkte, kommst schneller deine Punkte und die dazugehörigen Boni.

Auf "Leicht" brauchst du das eigentlich nicht zu versuchen - den Mittelweg hab ich nicht ausgetestet.

Auf Schwer hat es bei mir mit PS3-Controller auf Anhieb geklappt.

Vergiss nur nicht, dass du irgendwann unendlich Munition etc. hast. Ich hab auch erst einfach immer noch versucht nachzuladen - wodurch man ja auch Zeit verliert.

So habe ich es auch gemacht.

Ist in meinen Augen die beste Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...