Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod-Songs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HCq06Q5GS4g]Metal Gear Solid 4: How to get One Night in Neo Kobe City - YouTube[/url]

Das ist der PMC, der den Song hat. Solltest ihn schon durchsucht haben und es kam nichts, musst du es solange probieren bis er den Song fallen lässt. Auch mit dem Eiergriff ausknocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe mal meine Songs im iPod mit der Liste im Leitfaden verglichen. Also ich habe natürlich die ersten 10, die man von Beginn an hat und auch alle, die man im Spiel finden kann. Somit komme ich jetzt auf 41 Songs. Ich weiß, dass ich noch zwei Songs bekomme, sobald ich meinen BBE Durchgang durch habe, dann wären es also 43... Aber im Leitfaden steht, man bräuchte alle 48 Songs. Wie komme ich an die denn ran??

DANKE schon mal im Vorfeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, fehlen in der Liste unter Andere:

-Subsistence Action

-Desperate Chase

-Gekko

-Midnight

-Mobs

Diese sind aber nicht für die Trophy erforderlich, da diese mit einem Passwort bzw. "Subsistence Action" in MGO freigeschaltet werden/wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, fehlen in der Liste unter Andere:

-Subsistence Action

-Desperate Chase

-Gekko

-Midnight

-Mobs

Diese sind aber nicht für die Trophy erforderlich, da diese mit einem Passwort bzw. "Subsistence Action" in MGO freigeschaltet werden/wurden.

Okay, wundere mich nur, weil im LF steht, man bräuchte alle 48 iPod Songs... Aber wenn man diese 5 Stück per Passwort bekommt, ist es ja gut, dann such ich mir die Passwörter mal... Ist es egal, wann man die Songs per Passwort holt?? Und man bekommt die dann in dem Extras Menü, wo man auch die zusätzlichen Camos bekommt, richtig??? Oder ist es sicher, dass man diese 5 gar nicht braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O... Ist es egal, wann man die Songs per Passwort holt??

Ja.

Und man bekommt die dann in dem Extras Menü, wo man auch die zusätzlichen Camos bekommt, richtig???

Ja.

Oder ist es sicher, dass man diese 5 gar nicht braucht?

Ist sicher. Ich hab die Passwörter auch erst nach Platin eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...