Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns


Gast

Recommended Posts

Battlefield bad company hat wieder Zeit und er hat mir schon seine Adresse geschickt. Schicke ich dann morgen zu ihn ;)

Supi :)

Sag aber am besten Schivorer auch noch bescheid, damit er sich nicht umsonst die Zeit freihält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur bescheid geben, dass das Spiel angekommen ist. Alles in gutem Zustand

Supi, danke für die Info und viel Spaß :)

Sag Bescheid wenn du fertig bist, damit ich dir meine Adresse schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Stand der Dinge hier?

Das Spiel befindet sich momentan bei Schivorer.

Ich hatte ihm hier nachdem er mich gebeten hatte eine Woche länger Zeit gegeben.

Da er auch der letzte in der Liste ist und das Spiel danach an mich zurückgeht, wollte ich ihm jetzt nicht extra Druck machen :)

Ich frag ihn mal wie der Stand der Dinge nun bei ihm ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel befindet sich momentan bei Schivorer.

Ich hatte ihm hier nachdem er mich gebeten hatte eine Woche länger Zeit gegeben.

Da er auch der letzte in der Liste ist und das Spiel danach an mich zurückgeht, wollte ich ihm jetzt nicht extra Druck machen :)

Ich frag ihn mal wie der Stand der Dinge nun bei ihm ist :)

Ok, Danke.

Sowas ist dann immer schonmal gut wenn ein Feedback im Thread ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist heute sicher wieder bei mir angekommen und die Platinkette ist damit nun beendet.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön von mir an alle Teilnehmer der Kette durch die hier (fast) immer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...