Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Drake's Deception™ DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich alle 5 dlcs zusammenrechne komme ich auf 38 euro und nicht auf 30 oder?

Und ich habe auch nicht genau gezählt, sondern nur grob geschätzt !

(da ich nur gesehen habe, das die DLC mindestens 6 Euro kosten, schrieb ich extra "knapp 30 euro")

Aber schön zu lesen, das es immer noch Erbsenzähler gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man durch den Fortune-Hunters-Club die Möglichkeit günstiger davon zu kommen?
Ja hatte man, der FTH-Club hat 25€ gekostet, wurde aber vor längerem schon aus dem Store entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tipp an die Trophy-Hunter: Wer in UC3 100% erreichen will kann es im Grunde vergessen. Dies liegt im Grunde nur an zwei Trophäen, die besagen das man jeweils die komplette Schatzsammlung haben muss. Dies ist in so fern fast unmöglich, weil es extrem lange dauert. Ich spreche aus meiner Erfahrung und die Erfahrung anderer. Zum Beispiel hat einer auf meiner Freundesliste schon 600mal auf Crushing gespielt, aber selbst er hat nicht alle Schätze. Deswegen mein Tipp: Spart euch das Geld für die DLC's und lebt einfach damit das in eurer Trophäenliste 51% und nicht 100% steht. Ihr habt's ja sowie so Platin^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp an die Trophy-Hunter: Wer in UC3 100% erreichen will kann es im Grunde vergessen. Dies liegt im Grunde nur an zwei Trophäen, die besagen das man jeweils die komplette Schatzsammlung haben muss. Dies ist in so fern fast unmöglich, weil es extrem lange dauert. Ich spreche aus meiner Erfahrung und die Erfahrung anderer. Zum Beispiel hat einer auf meiner Freundesliste schon 600mal auf Crushing gespielt, aber selbst er hat nicht alle Schätze. Deswegen mein Tipp: Spart euch das Geld für die DLC's und lebt einfach damit das in eurer Trophäenliste 51% und nicht 100% steht. Ihr habt's ja sowie so Platin^^.

Wer 38 EUR nur für Trophys ausgibt hat eh einen an der Waffel. Man mus echt schon großer Fan des MP sein um sich alle DLCs zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer 38 EUR nur für Trophys ausgibt hat eh einen an der Waffel. Man mus echt schon großer Fan des MP sein um sich alle DLCs zu kaufen.

Willkommen im Forum :D Hier spielen Leute nur wegen Trophäen Spiele die sie sonst nie zocken würden (Hannah Montanna, Megamind und Co.). Da diese Spiele ebenfalls an die 30 EUR kosten sehe ich da keinen Unterschied zu den DLCs.

Spart euch das Geld für die DLC's und lebt einfach damit das in eurer Trophäenliste 51% und nicht 100% steht. Ihr habt's ja sowie so Platin^^.

Wer die 100% nicht ehrt, ist die Platin nicht wert (Meine Meinung) :dozey:

Als Tipp an die Trophy-Hunter: Wer in UC3 100% erreichen will kann es im Grunde vergessen. Dies liegt im Grunde nur an zwei Trophäen, die besagen das man jeweils die komplette Schatzsammlung haben muss. Dies ist in so fern fast unmöglich, weil es extrem lange dauert. Ich spreche aus meiner Erfahrung und die Erfahrung anderer. Zum Beispiel hat einer auf meiner Freundesliste schon 600mal auf Crushing gespielt, aber selbst er hat nicht alle Schätze.

Wollte man das mit Patch nicht beheben? Drop-rate etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp an die Trophy-Hunter: Wer in UC3 100% erreichen will kann es im Grunde vergessen. Dies liegt im Grunde nur an zwei Trophäen, die besagen das man jeweils die komplette Schatzsammlung haben muss. Dies ist in so fern fast unmöglich, weil es extrem lange dauert. Ich spreche aus meiner Erfahrung und die Erfahrung anderer. Zum Beispiel hat einer auf meiner Freundesliste schon 600mal auf Crushing gespielt, aber selbst er hat nicht alle Schätze. Deswegen mein Tipp: Spart euch das Geld für die DLC's und lebt einfach damit das in eurer Trophäenliste 51% und nicht 100% steht. Ihr habt's ja sowie so Platin^^.

Crushing ist so lang das gibs gar nich man brauch schon um die 4000 Crushing spiele um alle zu haben nur wenige Leute haben schon alles davon weil Sie kein leben besitzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau diese Geschichte ärgert mich am meisten.

Größe Töne gespuckt von wegen es wird sich in dieser Hinsicht etwas ändern und was haben sie gemacht?

Das wäre der einzige Grund gewesen weshalb sich das warten auf den (Naughty Dog: "Übermegakrassen, Alles ändernden")-Patch gelohnt hätte aber Naughty Dog hat, nicht zum Ersten mal, in meinen Augen kläglich versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Droprate der Schätze im Hardcore-modus immer noch so unterirdisch schlecht?

Hey, mein Lieblings-Krang-Imitator! :biggrin5:

Ich denke die Droprate ist erhöht worden. Soweit ich weiß, zählen ja (wie schon bei U2) bisher gesammelte Sachen nicht dazu. Trotzdem haben schon ein paar die Trophäen für die Schätze bekommen:

--> http://psnprofiles.com/trophy/Uncharted-3-Drakes-Deception/Hoarder

--> http://psnprofiles.com/trophy/Uncharted-3-Drakes-Deception/Collector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Droprate sollte aber wegen der Trophys stark erhöht werden mit genau diesem Patch 1.13.

Also warum die Beschwerden schon vorher ?

Man wird ja sehen, wie schnell jemand die 100% zusammen hat.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen :biggrin5:

Eben, erstmal abwarten bevor man rum meckert - davon abgesehen werd ichs sowieso durchziehen egal wie lange es dauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mein Lieblings-Krang-Imitator! :biggrin5:

Ich denke die Droprate ist erhöht worden. Soweit ich weiß, zählen ja (wie schon bei U2) bisher gesammelte Sachen nicht dazu. Trotzdem haben schon ein paar die Trophäen für die Schätze bekommen:

--> http://psnprofiles.com/trophy/Uncharted-3-Drakes-Deception/Hoarder

--> http://psnprofiles.com/trophy/Uncharted-3-Drakes-Deception/Collector

Herzliche Grüße aus dem Technodrom:xD:

Na es wäre definitiv schon mal ne Erleichterung wenn was an der Droprate geändert wurde, 500x denselben Schatz aufzusammeln aber natürlich nicht den einen zu finden den man braucht ist einfach nur frustrierend...

Edit: Das is hier ne hübsche Versammlung der Hardcore 100%ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...