Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme The Boss


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe da mal eine Frage man darf doch für den Big Boss Rang nicht speichern also doch auch nicht wenn ein Kapitel zu Ende ist richtig? Oder darf man da speichern? Da ich es selber nicht packe würde sogar schon jemanden fragen wer es mit durch machen würde sogar etwas dafür springen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da mal eine Frage man darf doch für den Big Boss Rang nicht speichern also doch auch nicht wenn ein Kapitel zu Ende ist richtig? Oder darf man da speichern? Da ich es selber nicht packe würde sogar schon jemanden fragen wer es mit durch machen würde sogar etwas dafür springen lassen :(

Bei deinem letzten Satz solltest du jedoch daran denken, dass das hier im Forum nicht so gerne gesehen wird. An deiner Stelle würde ich's einfach nochmal selber versuchen. Mit viel Speichern und etwas Übung wird's schon klappen... und du hast am Ende garantiert mehr davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal eure Hilfe, bin in Akt 2 angekommen und leider habe ich in meiner Betäubungspistole nurnoch 4 Schuss übrig ...

Ich hab jetzt alles versucht, Mosin Nagant, Solar Gun, Sorrow Puppe und den MKII zum Feinde ausschalten, werde nur immer Entdeckt.

Jemand eine Idee, wie ich wieder an Munition für die Pistole kommen kann?

Oder andere Lösungswege?

Gruß

wouz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal eure Hilfe, bin in Akt 2 angekommen und leider habe ich in meiner Betäubungspistole nurnoch 4 Schuss übrig ...

Ich hab jetzt alles versucht, Mosin Nagant, Solar Gun, Sorrow Puppe und den MKII zum Feinde ausschalten, werde nur immer Entdeckt.

Jemand eine Idee, wie ich wieder an Munition für die Pistole kommen kann?

Oder andere Lösungswege?

Gruß

wouz

Ich nehme an du meinst das Dorf im Cove-Tal..? An die Stelle kann ich mich noch recht gut erinnern, da ich dort 'ne ganze Weile festhing. Einen richtig guten Tipp hab ich zwar trotzdem nicht, aber ich meine in einer der Hütten oder der großen Scheune direkt zu Anfang findet man etwas Betäubungsmuni. Sicher bin ich mir aber nicht.^^

Ansonsten hat's bei mir irgendwann mit Vorbeischleichen geklappt. Ab da wo der stufenartige Aufstieg kommt, hatte ich dann erst die Betäubungspistole verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...