Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme The Boss


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erst Phase: ab und zu blocken dann den punch punch tritt

zweite phase: zur seite immer ausweichen und nach seinem superpunch attackieren

dritte phase: nah am mann bleiben und oft ->/X/R1, dann haut snake ihm in die nieren, ansonsten R1 und blocken

vierte phase: ersten schlag genau abpassen wenn man vor liquid steht (ca. einen halben arm weit entfernt), danach R1 dauerfeuer

fertig

ist nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch bei dem finalen Bossfight, so ein Witz der alte, der weiß schon was man macht, wenn man es selber nicht mal noch weiß, z.B. lasse Blocken los um zuzuschlagen und schon habe ich wieder ein paar Schläge im Gesicht.

So ein Müll der Kampf

So ein Bullshit, hättest du nicht blocken losgelassen, hätte der trotzdem in dem Moment gehauen, nur halt auf deine Deckung >.> So funktioniert sowas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin gestern auch beim Finalen Bossfight gegen Liquid verzweifelt! Ich habs kaum 2mal in die dritte Phase geschafft! Dann hab ich das gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V9Y0R37kZHU]Metal Gear Solid 4 : Big Boss Emblem Liquid vs Snake, Very Easy way - Guide - YouTube[/url]

Mit der Methode hab ichs im ersten Versuch geschafft! :biggrin5:

Vielleicht hilfts ja jemanden

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich abschnitt3 auf dem bike mit mama überstehen soll??muss dazu sagen das ich keine sungun oder sonstiges habe, habe gleich nach dem ersten durchspielen um wieder rein zu kommen den BBE weg eingeschlagen. und bin auch gut durch gekommen...bis jetzt. aber jetzt sterbe ich immer am schluss bei den verkackten froschsoldaten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, na dann prost mahlzeit:facepalm::facepalm:... keinen bock nochmal alles zu machen:banghead:

So habe nochmal alles gemacht und auch dieses mal geholt, bin jetzt wieder an der gleichen stelle, aber dennoch komm ich mit der Solargun nicht klar.... die ladet sich immer zuviel auf und wenn ich dann noch einen oder 2 schuss brauch ehhhh ende, waffenwechsel und tod....

wie habt ihr das gemacht??

EDIt. hat sich erledigt.... war zu dumm um los zulassen vor lauter irgendwas :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...