Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme The Boss


Recommended Posts

Also CQC funzt scheisse auf "extreme theboss". das kontert er sofort wenn du ihn würgst. und einfach nur aufn boden schmeissen und dann mal r1 drücken macht ja kaum schaden.

EDIT:

So ich habs jetzt geschafft und ne "gute Technik" entwickelt um ihn zu besiegen

1. Phase:

Schaut das ihr ihn schnell zu Boden bekommt am besten gleich am anfang mit 2x X nach vorne schnellen ihn nen Magenschlag verpassen und danach ne 4er Combo mit Fußtritt. Wenn er am Boden leigt stellt ihr euch eine Armlänge ca. von ihm entfernt hin und wartet bis er wieder aufsteht. Sobald er aufgestanden ist duckt ihr euch kurz 1 mal mit X als Antäuschung und dann verpasst ihr ihm wieder ne 4er Combo so das er wieder zu Boden geht. Das wiederholt ihr solange bis die 2te Phase beginnt. Manchmal blockt er den 4ten Fußtritt dann blockt paar mal oder duckt euch mit X und shcaut das ihr ihn wieder fix auf die Bretter schickt. Im Idealfall solltet ihr unbeschadet in die 2te Phase gehen. Schaut aber das ihr mindestens noch 3/4 eures lebens für die 2te Phase habt.

2. Phase:

Schaut das ihr immer 1ne Körperlänge Distanz zu ihm habt, haltet euch am Besten in der Mitte der Plattform auf. Notfalls korrigiert eure Position mit Schnellen Moves (X + Stick) zu Seite oder nach hinten. Wenn ihr zu dicht seit bringt er seine Haken an. Wartet darauf das er seinen Powerschlag macht dann weicht mit X + Stick nach rechts aus und setzt sofort eine 4er Combo an. Wenn er zu Boden geht macht wie gehabt weiter, sollte er den letzten Fußtritt blocken dann blockt gleich und geht wieder mit X + hinten auf Distanz. Das ganze zieht ihr dann bis zur 3ten Phase durch. Schaut da sihr noch mindestens 1/2 Leben für die letzte Phase habt

3. Phase:

Haltet wieder ca. ne halbe Körper bis eine Körperlänge Abstand und wartet bis er nach vorne schnellt dann setzt ihr sofort ne Combo an, sollte er den letzten Fußtritt blocken oder ihr in den Nahkampf kommen versucht seine Schläge mit L1 zu blocken und möglichst schnell ne Konter Combo zu setzen.

4. Phase:

Für den ersten Schlag schön dicht an ihn rangehen und dann R1 drücken danach einfahc wie blöd R1 hämmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist aufjeden Fall, im Run vor dem BBE Run, alles an Munition zu kaufen was geht. Denn im BBE Run kann man keine Betäubungsmunition kaufen. Finde außerdem so viele Düppelgranaten wie nur möglich. Sehr wichtig für den 4. Act. Und natürlich die Solar Gun.

Um die Ausrüstung solltest du dir keine Gedanken machen. Alles wichtige kriegt man automatisch im Spielverlauf.

Nützlich ist außerdem die Tarnung der Milizen im 1. Act. Dadurch kannst du dann flott durch das Haus laufen ohne dich mit denen herum zu schlagen. Außerdem kannst du dir die kostenlosen Tarnungen runterladen, wie z.B. die "Gear Tarn", "Metal Tarn" oder "Fliegen Tarn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt beim Boss Fight angelangt und nach ca. 15 Versuchen habe ich für heute echt genug von dieser alten dummen Fratze. Hab schon bei Screaming Mantis viele Versuche gebraucht weil man ja immer mit dem ersten Treffer diese dumme Puppe treffen muss.

Bevor ich hier noch meinen Controller oder TV in Mitleidenschaft ziehe habe ich die PS3 mal lieber ausgeschaltet und werds dann die Tage nochmal probieren.

Danach hab ich dann wohl wieder für ne Woche genug von dem Spiel bevor ich weitere Embleme angehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...