Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!


betzebub1976

Recommended Posts

Hallo Leute

Bitte helft mir, ich dreh gleich durch. Mir fehlen noch 3 Fallakten und 2 Puppen und 4 Puzzels. Ich habe das Spiel grad das 3. mal durch und nix gefunden. Ich bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir.

Bei den Puzzels fehlt mir noch das Stück:

- Unten Links

- Unten Mitte

- Rechte Seite 2. von unten (wo ein Fernseher zu sehen sein soll)

- 2. Reihe Mitte ( Brustbereich von JigSaw)

Bei den Puppen habe ich was gelesen mit nem Raum wo ein Länderflaggen Bild hängt. Da warich auch schon 3 mal drinnen und habe mich jedesmal aufs neue gewundert das da nix ist. Muss man da etwas machen? Ist der Raum wo man vom Flur die Türe aufmachen muss und dann in nem Raum steht wo nurgeradeaus und Rechts ein Regal steht. Dann rechts rein wo das Flaggen Bild hängt. Welches Kapitel es genau ist weiss ich nimmer.

Dann noch, wo finde ich den Raum mit den Uhren wo ich die Zahl 50 bilden muss? Welches Kapitel? Wie komme ich dann dort hin?

Bitte erbarmt sich jemand und hilf mir.

Vielen vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...