Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

Nein das gehört zu objekten...

Schau mal im Leidfaden da wurden alle gelistet und Hacke ab welche du hast, dann siehst du ja was dir fehlt ;)

PS: Ich hatte genau 70 Waffenarten und da hats dann bling gemacht, mit Passwort habe ich keine Waffen gemacht (außer die 1911 Pistole die nur mit PW frischaltbar ist).

Ja ich hab alle die man kaufen kann.. komme auf 67.. Diese 1911 hab ich net ..nur dachte per pw ist nicht trophy relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die story von metal gear solid wirklich nur 4h lang oder warum habt ihr alle inca. 3-4h big boss emblem erledigt?

Nene, für den Big Boss Rang soll man das ganze Spiel unter 5 Stunden, spuch alle Cutscenes wegdrücken und durchrasen mit allem, was dazu gehört.

Siehst du dir alle Cutscenes an und spielst ganz normal, kommt es auf knapp 20 Stunden hin. Davon sind dann für Anfänger 5 bis 8 Stunden Spielzeit, der Rest sind Cutscenes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab alle die man kaufen kann.. komme auf 67.. Diese 1911 hab ich net ..nur dachte per pw ist nicht trophy relevant?

Ich denke mal die beiden Waffen die dir fehlen werden die sein, die man bekommt wenn man den Fox Hound und den Big Boss Rang bekommt. Also die Patriot und diese andere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen in welcher Zeit man jeden Akt ungefähr abschliessen sollte, damit man am Ende gut unter die 5h kommt? Für den Fall dass ich mal für ein Kapitel zu lang brauche, könnt ich das dann wiederholen. 20 min muss man ja von den 5h auch noch abziehen durch den Abspann der mitgezaehlt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber in diesem Speedrunvideo von Act 3 kann man wohl richtig viel Zeit sparen, wenn man direkt vom Startpunkt zu dem Punkt läuft, wo der Typ sich umzieht. Desweiteren hat der Spieler die Gesichtscamo von Laughting Beast an und keine Waffe in der Hand. Die Soldaten machen gar nichts wenn er direkt neben ihnen steht. Verfolgen tut er den Typen erst im letzten Teil der Karte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wdjaX0xgz6c]The Boss Extreme BBE speed run "1:49:08" act3 - 1/2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zur Gesichts-Tarnung in Akt 3.

Wenn du entdeckt wirst, mit der Tarnung, kannst du das Gesicht nicht mehr benutzen, hab es ausgetestet mit Campbells-Gesicht und wurde wieder enttarnt(Ohne was falsch zu machen, wie schnell laufen)

Das wusste ich garnicht :D. Ich versteht allerdings nicht, wieso kein Alarm auftritt, wenn man bsp. mit Raiden spielt. Es herrscht doch Ausgangssperre, oder nicht? Und dann läuft ein Ninja im Mantel rum und es passiert nichts :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...