Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

Automatische Zielhilfe ein. Im 2 Bereichen bei den Trucks Blendgranaten werfen und ganz wichtig im 3 Bereich mit der Solargun die Spezialeinheiten wegballern , habe mit Solargun nur 1 Versuch gebraucht Wer noch Fragen hat einfach fragen.

Hast Du da mit aufgeladenen Schüssen geschossen mit der Solar Gun oder einfach nur Schnellschuss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh je... das wird was :(

Ich mache erst einmal alle andere Durchgänge und sammel DP und Düppelgranaten.. Was mir nur spanisch vorkommt. Der Kerl im Video wirft eine Blendgranate und läuft den PMCs im Abstand von keine 2 Meter vorbei. Wenn ich das machen würde,würden die mich glatt entdecken.

Nur eine kleine Warnung, du kannst bei Boss Extreme maximal 10 Düppelgranaten haben (das gilt auch für jede andere Art von Granaten), alles was du mehr hast wird einfach gelöscht, bei der Munition verhält es sich ebenso, ich weiß aber hier nicht die genauen Zahlen, außer dass die MK.2 Munition auf 50 beschränkt ist, weiterhin kannst du bei Boss Extreme keinerlei non-lethal Munition kaufen (also keine MK.2 Munition, Blendgranaten usw.). Soll heißen: Bevor du deinen letzten playthrough vor dem BBE run beendest,solltest du dich bei Drebin ordentlich mit Munition eindecken, vor allem auch mit den emotion rounds für die MK.2 (auch jeweils auf 50 Schuss beschränkt bei Boss Extreme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein das gehört zu objekten...

Schau mal im Leidfaden da wurden alle gelistet und Hacke ab welche du hast, dann siehst du ja was dir fehlt ;)

PS: Ich hatte genau 70 Waffenarten und da hats dann bling gemacht, mit Passwort habe ich keine Waffen gemacht (außer die 1911 Pistole die nur mit PW frischaltbar ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...