Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen mit Gast


metalfreak2006

Recommended Posts

Hallo, ich habe mehrere Accounts an meiner PS3 und ich wollte wissen wenn ich zu zweit spiele ob der zweite Spieler als Gast Trophäen für den angemeldeten Account Trophäen bekommt oder keine? oder kann man gleich mit zwei verschiedene Accounts spielen? Bekommen beide die Trophäe für zb 100m im Blut rutschen?

danke metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss an einer PS3 2 Benutzer haben. Spielst du auf Benuzter 1 druckt der 2 spieler start und es steht Gast da. Mit den Pfeiltasten muss man von Gast auf Benutzer 2 wechseln. Wenn Benutzer 2 und 1 eine Figur gewahlt haben, mussen sie immer mit diesen spielen. Sie durfen niemals in einem Storydurchgang Person, Schwierigkeitsgrad oder freundesbeschuss ändern sonst erkennt das Spiel die Trophys nicht an. Nach Storyelende, geht man ins Profil von Benutzer 2 und startet das Spiel. Hier kommt nun Benutzer 1 als 2 Spieler und hier muss alles so bleiben/sein wie in Benutzer 1 Sitzung. Geht zu zweit in den Endboss und mitten im Kampf macht irgendwann Bling Bling Bling Bling. Mit Gast ausgewahlt oder online uber 2 PS3 gings bei uns nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kommen bei benutzer 2 nur die trophäen die benutzer 2 bei benutzer 1 gemacht hat. hingegen benutzer 1 bekommt diese trophäe nicht. es macht auch kein bling oder so. es macht erst bling wenn benutzer 2 so wie du es schriebst bei benutzer 2 etwas spielt.

also beide können die trophäe nicht abstauben richtig? zb 3min im blut rutschen wenn das spieler 2 bei spieler 1 macht kommt bei spieler 1 kein bling und somit auch keine trophäe. geht man von spieler 2 auf sein account geht ins spiel spielt ne runde dann macht es bling und die trophäe für 3min im blut rutschen kommt.

bitte berichtigt mich aber ich glaub so ist es in dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...