Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin hab gerade auch meinen Big Boss Rank bekommen und alle anderen Embleme auch, nur die Geräusche des Schlachtfeldes und Platin Trophy nicht, obwohl ich alle Soudtracks und alle 40 Embleme habe.

den Snake Eater Soundtrack habe ich komischer Weise nicht bekommen.

Ist das n Bug ?, falls ja versuche ich nochmal den Ocelot Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du hast sicher jeden rang? Keiner der sich böse versteckt hat? Wäre der erste bug in dem Teil von dem ich höre bzw lese

Ups, sorry mein Fehler, der little grey fehlte doch.

Ich hatte extra 3 mal vor Abschluss die Waffen und iPod liste durchgeguckt,

hatte aber vercheckt, dass die Waffen die man am Ende für den Big Boss Rank bekommt nicht für little Grey mitgezählt werden sondern erst in einem neuen Durchgang.

Sorry für den Stress ;-)

Platin now archived,

next one MGS 2 Missions -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier wurde seit fast 2 Jahren nicht mehr geposet, ich hoffe das hier geht trotzdem in Ordnung.

 

Kann man das hier miteinander kombinieren und das an ein und den selben Gegner? Ich weiß auch nicht ob der Würgegriff mit auschalten "töten" bedeuten, ich hoffe mal nicht. Ich habe den Gegner gewürgt bis er unmächtig wurde, und dann nach dem aufwecken weitergemacht. Zählt es auch wenn man einem Gegner 50 mal am Stück die Spritze gibt?

 

>100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten

>50 Soldaten überfallen

>50 Soldaten überfallen und durchsuchen

>50 Gegner mit einer Spritze oder Scan-Stecker stechen

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2016 um 02:20 schrieb Raiden09:

Hi,

 

hier wurde seit fast 2 Jahren nicht mehr geposet, ich hoffe das hier geht trotzdem in Ordnung.

 

Kann man das hier miteinander kombinieren und das an ein und den selben Gegner? Ich weiß auch nicht ob der Würgegriff mit auschalten "töten" bedeuten, ich hoffe mal nicht. Ich habe den Gegner gewürgt bis er unmächtig wurde, und dann nach dem aufwecken weitergemacht. Zählt es auch wenn man einem Gegner 50 mal am Stück die Spritze gibt?

 

>100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten

>50 Soldaten überfallen

>50 Soldaten überfallen und durchsuchen

>50 Gegner mit einer Spritze oder Scan-Stecker stechen

 

Danke im Voraus.

 

Hoffe die Frage ist noch aktuell.

Soweit ich weiss, müssen das verschiedene Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...