Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der beste Weg um an Mana ranzukommen


CrankHardtechno

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du suchst dir ein item (vorzugsweise mit hohem wert ~30mio+) mit dem du das mana farmen möchtest.

nun startest du ein level und wirfst das item auf den boden.

jetzt startest du die runde und hebst das item auf wenn der schriftzug "battlephase" auftaucht.

wenn du es richtig gemacht hast bekommst du das item + den wert des items als mana.

warst du zu langsam is das item lediglich verkauft.

gute items gibts in den kisten im mistymire wald nach der ersten wave.

mfg Slixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie werfe ich denn die waffe weg ?? soll ich dann auf item verwerfen gehen

Ja richtig, wollte den Trick erst für alle zugänglich machen und hier posten, aber dann dachte ich mir *dann kommen die an, wegen dir ist meine Waffe weg usw.*.

Musst wirklich vorsichtig sein, ich drücke schon bevor ich es sehe, weil beim ersten mal hatte ich Glück und das 2te mal, mit meiner Knappen Waffe nicht mehr :banghead:

Daher immer vorher drücken, lieber einmal nix bekommen, als einmal Waffe weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst dir ein item (vorzugsweise mit hohem wert ~30mio+) mit dem du das mana farmen möchtest.

nun startest du ein level und wirfst das item auf den boden.

jetzt startest du die runde und hebst das item auf wenn der schriftzug "battlephase" auftaucht.

wenn du es richtig gemacht hast bekommst du das item + den wert des items als mana.

warst du zu langsam is das item lediglich verkauft.

gute items gibts in den kisten im mistymire wald nach der ersten wave.

mfg Slixx

Hallo an alle!!!

Ich versuche das wie ein bekloppter habe ne waffe die is 25mio wert habe das zig male so gemacht wie oben beschrieben aber kein einziges mal klappt das bei mir...wahrscheinlich bi ich zu blöd...oder gibt es da kriterien die man erfüllen muss??? Wie z.b. nur online oder die waffe muss tragbar sein (sprich im bi lvl 70 und waffe darf nicht ab lvl83 tragbar sein) oder so??? Bitte um hilfe ich werd verrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RafoKaracho

Kriterien gibts dafür nicht nein ^^ hab es eben getestet also raus genommen wurde es noch nicht ^^

bist warscheinlich zu blöd :P hab dich im psn geaddet, dann kann ich es dir eben zeigen.

konnte jetzt auch kein video dazu finden auf die schnelle

(außer du hast es natürlich die letzen 4 tage hinbekommen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich im alchemistischen Labor auch immer wieder das Schwert des Bösewichts holen. Hat es dann über 25 Aufwertungsstufen, einfach komplett in Gift pimpen. Man muss halt am Anfang ein bisschen investieren, aber bekommt am Ende das vielfache raus. Mein aktuelles hat z.B. 29 Aufwertungsstufen und ist 11 Mio. wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RafoKaracho

Kriterien gibts dafür nicht nein ^^ hab es eben getestet also raus genommen wurde es noch nicht ^^

bist warscheinlich zu blöd :P hab dich im psn geaddet, dann kann ich es dir eben zeigen.

konnte jetzt auch kein video dazu finden auf die schnelle

(außer du hast es natürlich die letzen 4 tage hinbekommen :) )

Ich werde bei Gelegenheit ein Video raussuchen, ich weiß das ich mal eines darüber gesehen habe :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...