Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.97


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster :biggrin5:

Also ich hab der Platin mal eine 8 gegeben. Die meisten Trophies sind einfach zu holen wenn auch sehr Zeitaufwendig. Das einzigst wirklich schwierige ist der Big Boss Run. Ohne fremde Hilfen (Guides, Videos) schon ziemlich hart und besonders die Motorradfahrt in Akt3 und der Endkampf in Akt5 haben echtes Frust Potential. Nichts desto trotz ist es machbar und es gibt schwierigere Spiele daher eine 8 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke eine 6 ist gerechtfertigt. Bis auf den Big Boss Run ist nichts auch nur annähernd schwierig. Mit dem Resistance Trick spart man ziemlich viel Zeit, also kann man, wenn man keine Lust hat die richtigen Laufwege zu lernen, einfach durch die Levels kriechen und für die Bosse gibts auch genug Tricks.

Das einzige was schwierig bleibt ist die Motoradjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe meinem lieblings PS3-Spiel eine 7 und möchte meinen Dank hiermit an Konami aussprechen das nun doch noch mein lang ersehnter Trophypatch kam. :)

Warum die 7?

Nun ich vergleiche prinzipiell meine Platins untereinander. MGS2 Hat von mir eine 9 bekommen, weil einige VR Missionen einfach nur frustrierend waren. MGS4 hatte für mich garkeine frustrierende Stelle.

Bei MGS2 waren alle Bosskämpfe auf Extrem schwerer als jeglicher Bosskampf in MGS4 auf Extrem. Deshalb eine weitere Abstufung.

Abschließend ist bei MGS4 auch keine Sammelaktion integriert, wie die Dog tags, oder Kerotans abschießen, die zB bei den dynamischen Fahrten schwerer als durchschnitt sind.

Nichts desto trotz ist der Extrem Big Boss Durchgang höher zu bewerten als ein Durchschnittsspiel und somit erhält mein Liebling Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots die bereits angesprochene 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 8, wie eig bei jedem, wegen dem Big Boss Emblem. Was i da für Nerven verloren hab, is fast unbeschreiblich xD Vor allem Akt 3-_- Das Spiel is echt Hammer, aber das ganze 9x durchzuzocken empfand i nervig, 4-5x hätte a gelangt:) Trotzdem super, dass Trophypatch rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Platin. Ich vergebe eine 7. Das einzige was wirklich fordernd ist, ist halt das Big Boss Emblem. Dort gibt es einige schwierige Passagen wie die Motorradfahrt, einzelne Schleichstellen und auch Crying Wolf, die ziemlich frusten können. Insgesamt aber nicht so schwer wie MGS2 welchem ich eine 8 gegeben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft habe mich für eine 8 entschieden.

Grund: im Prinzip gibt es hier nur extrem the boss was einen hier verzweifeln lässt, meine größten Probleme hatte ich mit mantis brauchte ich gut 4 std für :@

Die normalen laufen erfordert viel Geduld das man nicht vorher schon aufhört, aber ich könnte nicht aufhören wollte die Platin unbedingt, und jetzt habe ich sie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...