Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 78.95


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist relativ Zeitaufwendig da man mindestens 8 (einfacher aber 9) Spieldurchläufe braucht. Darunter auch einen der mindestens 35 Stunden dauert. Rechnet man noch 3-4 Stunden für 7 weitere Durchläufe + den möglicherweise sehr Zeitaufwendigen Big Boss Run dazu kommt man auf ca. 50-80 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 50-60 Stunden gebraucht für diese Platin.

Um alle Emblemen zu bekommen geht die meiste Zeit drauf, den Rest der Durchläufe ging recht schnell, im Schnitt brauchte ich 2h für nen Druchgang.

Der schwere Schwierigkeitsgrad hat rund 3h gedauert was vllt nicht jedem so schnell möglich ist, aber durchaus machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h liegen wohl bei den meisten im Bereich des Möglichen. Allein der Chicken-Run nimmt 35h ein. Die Einzeldurchgänge für die Embleme sollten alle in etwa unter 3h machbar sein. Da ich ein paar Bedingungen verwechselt hatte, waren 2 Runs umsonst und ich komme deswegen auf eine Zeit von ca. 70h.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ca 90 stunden gebraucht. Hab zwei embleme nochmal machen müssen.

Möchte auch nicht wissen wieviel Zeit beim Big Boss Run drauf ging, hab einige stellen gefühlte 1000 mal gemacht.

Aber es kann sicherlich auch einiges schneller gemacht werden.

Alles in allem hat es wieder mal richtig spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab maximal 70 stunden gebraucht. chicken run 35h, big boss run 2h, die anderen runs alle in ungefähr 2-3 stunden je nach dem welcher also maximal 70h.

ja ne ist klar alles direkt beim ersten mal gepackt und so durchgerannt wa:emot-what:

es geht hier nicht um die aufaddierte spielzeit der durchgänge sondern wie viel zeit ihr insgesamt mit dem game verbracht habt um platin zu bekommen:redface:

also ich komme mit 80h nicht aus denke ich. also 81-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...