Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb ruaid0r:

Emblem nicht, aber Trophäe :)

oh, ja, stimmt xD Weiß ich jetzt leidernicht, ich hab ausGewohnheit die ganze Zeit immer X in Cutcenes gedrückt(In-Game Cutcenes, nicht die mit den Grafiken und so, da dort keine kommen), daes jaauch einige gibtwo X nicht auftaucht. Kann ich jetzt leider nicht sagen, weiß auch nicht ob das übergreifendwirkt oderalle in einem Rutsch gemacht werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in meinem vierten Durchlauf, in Akt 3. Langsam wird es doch recht anstrengend, zumal der dritte Akt einfach Mega Langweilig ist. Wenn ich daran denke, dass ich lediglich für die Trophäe "alle iPod Songs" danach immer noch vier Durchgänge machen muss.. Da vergeht einem doch echt der Spaß... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...