Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

Kann mir zufällig schon jemand sagen wie viele Gegner man in einem Areal töten muss, damit die dazugehörige Trophy erscheint? Hab im ersten Akt versucht so viele wie möglich zu killen, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin einfach weiter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mächtig getrödelt und bin bei 10% :facepalm:

LG Ice ;)

Ich bin bei Crying Wolf, wär zwar weiter als dahin gekommen bis 19 Uhr, aber beim Gekko-Kampf davor, hat es bei mir gespinnt, hat die CD nicht immer gelesen oder ein gefreezt,nach 3-4 Versuchen hat es zwar auch kurz gespinnt, aber danach ging es zum Glück...hoffentlich war das eine Ausnahme:banghead:

LakeOfDestiny: Soweit ich weiß 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laughing Octopus Doll

Defeated Laughing Octopus by non-lethal means, and obtained the Laughing Octopus Doll.

was genau muss ich hier machen? nur am ende die schönheit mit der mk2 pistole erschießen oder von anfang an nicht tötliche waffen nutzen?

Von Anfang an sie betäuben, wenn du dann gegen die Schönheit kämpfst, liegt die Puppe auf einen von den Betten im Gebäude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Mal ne Frage,da ich es nimmer weiß. Die Seitwärtsrollen für das Emblem: War das auf dem Boden rollen, oder die seitwärts Hechtsprünge, wie idie nach vorne quasi?

Es gibt glaub ich 2 Embleme, eine für die stehenden Seitenrollen, die andere für am Boden, mein Tipp...mach sowas alles für den Chicken-Rank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute ich weiss ja nicht ob es denen noch gut geht aber naja ich kenn mich mit MGS nicht aus aber ich schätze da es lange in Entwicklung war usw... dauert die Story bestimmt über 10 h, klärt mich auf ob ich falsch liege aber der eine Orden ?!? Hallo, das Spiel unter 5 h ohne alarm, ohne Gegner killen... beenden ohne Pausen weil der Counter weiterzählt wenn man Start drückt:eek6: ähm ich weiss ja nicht was die während der Trophylist gemacht haben aber egal. Für die Japaner ist wahrscheinlich alles leicht, die Freaks.

Jetzt meine Frage an euch, ist das möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich weiss ja nicht ob es denen noch gut geht aber naja ich kenn mich mit MGS nicht aus aber ich schätze da es lange in Entwicklung war usw... dauert die Story bestimmt über 10 h, klärt mich auf ob ich falsch liege aber der eine Orden ?!? Hallo, das Spiel unter 5 h ohne alarm, ohne Gegner killen... beenden ohne Pausen weil der Counter weiterzählt wenn man Start drückt:eek6: ähm ich weiss ja nicht was die während der Trophylist gemacht haben aber egal. Für die Japaner ist wahrscheinlich alles leicht, die Freaks.

Jetzt meine Frage an euch, ist das möglich ?

Klar ist es möglich, das Emblem haben manche ja früher schon mal geschafft.

Die Frage ist eher, ob man es wirklich will.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute ich weiss ja nicht ob es denen noch gut geht aber naja ich kenn mich mit MGS nicht aus aber ich schätze da es lange in Entwicklung war usw... dauert die Story bestimmt über 10 h, klärt mich auf ob ich falsch liege aber der eine Orden ?!? Hallo, das Spiel unter 5 h ohne alarm, ohne Gegner killen... beenden ohne Pausen weil der Counter weiterzählt wenn man Start drückt:eek6: ähm ich weiss ja nicht was die während der Trophylist gemacht haben aber egal. Für die Japaner ist wahrscheinlich alles leicht, die Freaks.

Jetzt meine Frage an euch, ist das möglich ?

Klappen kann das schon. Du kannst alle Sequenzen überspringen... das zählt genau so wie für Telefonate. Dann kannst du das in 5 Stunden schaffen. Übungssache würde ich behaupten.

EDIT: Ich ärger mich gerade richtig... gerade in Akt III angekommen und zwischen II und III wurden mir 4 Kills angerechnet !!! So ein Schei**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich weiss ja nicht ob es denen noch gut geht aber naja ich kenn mich mit MGS nicht aus aber ich schätze da es lange in Entwicklung war usw... dauert die Story bestimmt über 10 h, klärt mich auf ob ich falsch liege aber der eine Orden ?!? Hallo, das Spiel unter 5 h ohne alarm, ohne Gegner killen... beenden ohne Pausen weil der Counter weiterzählt wenn man Start drückt:eek6: ähm ich weiss ja nicht was die während der Trophylist gemacht haben aber egal. Für die Japaner ist wahrscheinlich alles leicht, die Freaks.

Jetzt meine Frage an euch, ist das möglich ?

Das Spiel kann man in unter 2 Stunden durchspielen ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rewe danke aber klaro^^

Will in einem Run folgende Emble holen

Ant: Schnappt euch mindestens 50 Soldaten und durchsucht sie nach Items. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Gibbon: Überfallt mindestens 50 verschiedene Soldaten. Eine Belohnung erhaltet ihr auch hierfür nicht.

Tortoise: Versteckt euch insgesamt 60 Minuten in einem Pappkarton. Für diese ruhmreiche Leistung gibt es leider kein Emblem.

Rabbit: Blättert 100 Mal im Playboy um. Als belohnung erhaltet ihr rein gar nichts.

Bee: Verpasst 50 Soldaten eine Ladung aus eurer Spritze (die ihr auch im Kampf gegen Vamp verwendet). Als Belohnung dafür gibt es nichts.

Gecko: Drückt euch insgesamt eine Stunde an Wände. Dafür gibt es keine Belohnung.

Scarab: Macht mehr als 100 Rollen vorwärts. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Frog: Rollt euch 200 Mal zur Seite. Auch dafür gibt es keine Belohnung.

Inchworm: Kriecht insgesamt 60 Minuten durch die Gegend. Eine belohnung dafür gibt es nicht.

Lobster: Verbleibt insgesamt 2 Stunden und 30 Minuten in der Hocke. Eine Belohnung dafür gibt es wie so oft nicht.

Hyena: Sammelt insgesamt 400 Gegenstände auf. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch. Besonders im Kampf mit Mini Gekkos klappt das gut. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Pig: Benutzt insgesamt 40 Heilitems. Eine Belohnung gibt es auch dafür nicht.

Cow: Löst mindestens 100 Mal Alarm aus. Ja, richtig gelesen, liebe User von Cheats.de!

Crocodile: Tötet mehr als 400 Feinde. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Giant Panda: Braucht für einen Spieldurchgang mehr als 30 Stunden. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Chicken: Löst mehr als 150 Mal Alarm aus, tötet mehr als 500 Feinde, benutzt mehr als 50 Heilitems, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 50 mal und benötigt mindestens 35 Stunden. Ebenfalls ohne Belohnung.

Bear: Im laufe des Spiels müsst ihr 100 Gegner mit dem Close Quarter Combat Würgegriff erledigen. Es gibt leider keine Belohnung.

Eagle: Schafft in einem Spieldurchgang 150 Kopfschüsse. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

sollte eigl gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...