Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

alle songs? lol das ist doch genau wie bei zb uncharted mit den schätzen...früher oder später gibts da karten für und dann musste nur durchrennen und einsammeln ;)

denke platin wird relativ easy zu holen sein. einfach beim ersten durchlauf nicht entdeckt werden und niemanden töten. dann hat man das schwierigste schon geschafft

nicht ganz. dann musst du deinen ersten run aber auf bbe machen. und wenn du es noch nie vorher gespielt hast würde ich das nicht empfehlen, und gehen dürfte es glaube ich auch nicht. bei bbe kommts dann drauf an bei der motorradfahrt nicht auszurasten und aufzugeben. der rest geht schon wenn man es vorher 1-2 auf nem anderen schwierigkeitsgrad durchspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie putzig wie die Leute denken, dass alle Songs zu holen so leicht ist wie die Schätze oder andere Sammelsachen in anderen Spielen. Und das werden bestimmt zig Leute denken, die einfach nur die Liste angucken und nicht mega viel Ahnung vom Spiel haben aber es jetzt spielen wollen, weil es jetzt Trophies hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigBoss: Niemand töten, kein Alarm, nicht sterben und in unter 5 Stunden (?).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Naja bin grad dran und hab nicht eine Trophäe erhalten. ^^

Aber man muss anscheinend ja sowieso ein paar Durchläufe starten, bei dem Spiel auf jeden Fall kein Problem.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Naja bin grad dran und hab nicht eine Trophäe erhalten. ^^

Aber man muss anscheinend ja sowieso ein paar Durchläufe starten, bei dem Spiel auf jeden Fall kein Problem.:biggrin5:

Ahja, das hab ich irgendwie vergessen, aber ist ja auch mehr oder weniger logisch :D

Aber das mit den 5 Stunden stimmt?

Da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, das hab ich irgendwie vergessen, aber ist ja auch mehr oder weniger logisch :D

Aber das mit den 5 Stunden stimmt?

Da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jau, sogar noch ein paar mehr Bedingungen.

Hier mal alle:

Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe.

Leicht wird das sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jap das geht...das hätten sie auch patchen sollen finde ich. man muss jedesmal zum titelbildschrim zurück, um zu laden, wenn man entdeckt wurde :emot-what:

naja, ich finds auch nit so schwer aber wenn man nicht speichern dürfte für den besten rang wäre es wohl fast unmöglich (stichwort motorradfahrt). von daher ist das mit neu laden wohl das kleinere übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...